Beste VPN-Dienste 2019

Refine your results

1 ExpressVPN

8.8
40
0
Einstiegspreis: 7,37 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
ExpressVPN haben ihren Sitz auf den Britischen Jungferninseln, wo es keine Gesetze zur Vorratsdatenspeicherung gibt, die eingehalten müssen werden. Das macht ihn zum perfekten VPN in Bezug auf Datenschutz. Dieser Anbieter bietet tausende Server in 94 Ländern und verfügt über einige der besten Sicherheitsfunktionen. Des Weiteren bietet er beeindruckende Servergeschwindigkeiten, so dass ExpressVPN Ihnen immer den besten Service bietet. Er ist ein hervorragender Anbieter für Streaming, Torrents und Gaming.
Mehr

2 NordVPN

8.2
28
2
Einstiegspreis: 2,65 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Die Funktionen von NordVPN sind nur schwer zu übertreffen. Sie sind seit mehr als zehn Jahren auf dem Markt und haben sich einen Ruf als einer der vertrauenswürdigsten Anbieter der Branche gemacht. Und das ist nicht besonders überraschend. NordVPN verfügt über mehr als 4000 Server weltweit und kann sogar die stärksten Beschränkungen umgehen. Er ist günstig und bietet hervorragende Sicherheits- und Datenschutzfunktionen, selbst für wählerische Nutzer.
Mehr

3 VyprVPN

8.0
14
2
Einstiegspreis: 3,32 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
VyprVPN ist eine der besten Optionen für den Zugang zu geografisch beschränkten Inhalten, darunter Netflix. Er kann sogar die große Firewall von China umgehen, etwas, das vielen Anbietern nicht gelingt. Sie betreiben ihre eigenen Server und bieten dadurch eine extrem schnelle Verbindung. Das beste an VyprVPN ist ihr eigenes Chameleon-Protokoll. Dabei handelt es sich um eine fortschrittliche Technologie, um Zensuren zu umgehen und für Ihren Schutz und Sicherheit im Internet zu sorgen.
Mehr

4 ibVPN

8.0
14
2
Einstiegspreis: 2,73 € / MO Geld zurück 15 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 47 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Saudi-Arabien, China, Russland, Türkei, Brasilien, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Torrents, Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer und 88% der Nutzer-Bewertungen, die ibVPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

5 Astrill VPN

8.0
8
1
Einstiegspreis: 5,16 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 48 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Indonesien, Russland, Türkei, Brasilien, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Torrents, Spiele und 89% der Nutzer-Bewertungen, die Astrill VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

6 bVPN

7.2
5
2
Einstiegspreis: 6,64 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 5 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Russland für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. 71% der Nutzer-Bewertungen, die bVPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

7 Fastestvpn

9.6
1
0
Einstiegspreis: 8,85 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 9 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Indonesien, China, Russland, Vereinigtes Königreich für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Streamen, Torrents, Spiele, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer und 100% der Nutzer-Bewertungen, die Fastestvpn verwendet haben, sind positiv.
Mehr
VPNBase ist eine Plattform, auf der Nutzer weltweit ihre Erfahrungen mit den bekanntesten Größen im Bereich Internetsicherheit mitteilen können. Sie bietet ein Umfeld, wo Leser sich mit lokalen Experten austauschen; die Pläne hunderter verschiedener VPS-Dienste verstehen; und in Echtzeit erfahren können, welcher VPN im Moment der beste ist. Verschlüsselte Protokolle, Preise, Angebote, Rabatte, Server Standorte, mobile Apps, Betriebssystem-Kompatibilität und Kundenbetreuung - wir berücksichtigen all diese Informationen; ebenso wie die Meinungen unserer Besucher, wenn es darum geht, den aktuellsten Bericht über die Marken, die momentan auf dem Markt sind, zu liefern.

Über unseren Blog können die Nutzer unsere fortlaufenden Kommentare und Bewertungen von unserem In-House Team von Internet-Anonymitäts-Spezialisten verfolgen. Du willst erfahren, welches die besten VPNs für Spiele sind? Oder, welche Protokolle deinen Anspruch auf Sicherheit am besten erfüllen? Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen und vieles mehr.

Wählen Sie mindestens 1 weiteres Unternehmen für den Vergleich aus

Vergleichen
Sie können 1 weiteres Unternehmen zum Vergleich hinzufügen

was not what you were looking for?
VPNbase users recommend

ab 7,37 €/Monat
ExpressVPN besuchen
ab 2,65 €/Monat
NordVPN besuchen
ab 1,99 €/Monat
Ivacy VPN besuchen
ab 3,10 €/Monat
CyberGhost VPN besuchen

Best VPN Services of 2018

1 ExpressVPN

8.8
39
0
Starting price: $8.32 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
Located on the British Virgin Islands, ExpressVPN does not comply with any data retention rules. This makes it the perfect VPN when it comes to privacy. This provider offers thousands of servers in 94 countries, and has some of the best security features. Moreover, the server speeds are impressive, which means that whatever your preferences, ExpressVPN will deliver the best service. It’s an excellent provider for streaming, torrenting, and gaming.
More

2 NordVPN

8.2
23
1
Starting price: $2.99 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
NordVPN’s features are hard to beat. With over a decade on the market, this VPN has a reputation as one of the most trustworthy providers in the industry. And it doesn’t come as a surprise, considering everything it has to offer. With more than 4000 servers around the world, NordVPN can bypass even the strongest restrictions. It’s extremely affordable, offering excellent security and privacy features, even for the pickiest users.
More

3 VyprVPN

7.8
13
2
Starting price: $3.75 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
VyprVPN is one of the best options for accessing Geo-blocked content, including Netflix. It can even bypass the Great Firewall of China, something that many providers fail to do. They operate their own servers, which is a great way of providing a speedy connection. The best thing about VyprVPN is their proprietary Chameleon protocol. It’s an advanced technology made for defeating censorship and keeping you safe and secure on the Internet.
More

4 ibVPN

8.0
8
1
Starting price: $3.08 / MO Money Back 15 Days
Expert Overview
They have servers in 47 countries and are most recommended for countries like United States, Saudi Arabia, China, Russia, Turkey, Brazil, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Torrenting, Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer and 89% of user reviews who used ibVPN are positive.
More

5 Astrill VPN

8.2
3
1
Starting price: $5.83 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
They have servers in 48 countries and are most recommended for countries like United States, Indonesia, Russia, Turkey, Brazil, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Torrenting, Gaming and 75% of user reviews who used Astrill VPN are positive.
More

6 bVPN

7.4
2
1
Starting price: $7.50 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
They have servers in 5 countries and are most recommended for countries like Russia for the fastest and most feature-rich experience. 67% of user reviews who used bVPN are positive.
More

7 Fastestvpn

9.6
1
0
Starting price: $10.00 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
They have servers in 9 countries and are most recommended for countries like United States, Indonesia, China, Russia, United Kingdom for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Streaming, Torrenting, Gaming, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer and 100% of user reviews who used Fastestvpn are positive.
More

8 Surfshark

Not Rated Yet Write Review
Starting price: $3.49 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
They have servers in 44 countries and are most recommended for countries like United States, Saudi Arabia, United Arab Emirates, Indonesia, China, Russia, United Kingdom, Turkey, Brazil, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Streaming, Torrenting, Gaming, Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer.
More
VPNBase is a hub for audiences worldwide to share their experiences using the most widely recognized names in cyber security. It provides an environment where readers can interact alongside resident experts; understand the plans of hundreds of different VPN services; and learn in real time which VPN is the best around at the moment. Encryption protocols, prices, deals, discounts, server locations, mobile apps, operating system compatibility, and customer support – we take all of these into account; as well as our patrons’ opinions; when providing the most up-to-date report of the brands on the market right now.

Through our blog, users can follow our ongoing commentary and reviews delivered by our team of in-house web anonymity specialists; with coverage on a wide range of topics. Need to know the best VPNs for gaming? Or which of the protocols suits your security need the most? You’ll find answers to these questions and more here.

Select at least 1 more company to compare

Compare
You can add 1 more company to the comparison if you'd like