Beste VPN-Dienste 2019

1 ExpressVPN

8.8
40
0
Einstiegspreis: 7,24 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
ExpressVPN haben ihren Sitz auf den Britischen Jungferninseln, wo es keine Gesetze zur Vorratsdatenspeicherung gibt, die eingehalten müssen werden. Das macht ihn zum perfekten VPN in Bezug auf Datenschutz. Dieser Anbieter bietet tausende Server in 94 Ländern und verfügt über einige der besten Sicherheitsfunktionen. Des Weiteren bietet er beeindruckende Servergeschwindigkeiten, so dass ExpressVPN Ihnen immer den besten Service bietet. Er ist ein hervorragender Anbieter für Streaming, Torrents und Gaming.
Mehr

2 CyberGhost VPN

7.8
11
1
Einstiegspreis: 3,05 € / MO Geld zurück 45 Tage
Expertenmeinung
CyberGhost ist ein rumänischer Anbieter und garantiert seinen Nutzern vollkommene Sicherheit und Datenschutz. Dank seiner fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen eignet sich dieser VPN ideal für alle, die vollkommene Anonymität im Internet wollen. Er ermöglicht bis zu 7 Verbindungen gleichzeitig und ist damit sogar noch attraktiver. CyberGhost hat eine Vielzahl an Servern auf der ganzen Welt. Er ist schnell, sicher und geografisch beschränkte Inhalte stellen keinerlei Probleme dar.
Mehr

3 ibVPN

8.0
8
1
Einstiegspreis: 2,68 € / MO Geld zurück 15 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 47 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Saudi-Arabien, China, Russland, Türkei, Brasilien, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Torrents, Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer und 89% der Nutzer-Bewertungen, die ibVPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

4 tigerVPN

7.6
6
1
Einstiegspreis: 2,39 € / MO Geld zurück 3 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 42 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Vereinigte Arabische Emirate, Indonesien, China, Russland, Türkei, Brasilien, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Torrents, Streamen und 86% der Nutzer-Bewertungen, die tigerVPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

5 Astrill VPN

8.4
5
1
Einstiegspreis: 5,07 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 48 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Indonesien, Russland, Türkei, Brasilien, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Torrents, Spiele und 83% der Nutzer-Bewertungen, die Astrill VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

6 bVPN

7.6
4
1
Einstiegspreis: 6,53 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 5 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Russland für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. 80% der Nutzer-Bewertungen, die bVPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

7 HotVPN

6.4
4
1
Einstiegspreis: 10,44 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 8 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Russland, Vereinigtes Königreich, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. 80% der Nutzer-Bewertungen, die HotVPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

8 In-Disguise VPN

6.4
3
2
Einstiegspreis: 3,99 € / MO
Expertenmeinung
Sie haben Server in 22 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, China für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Torrents und 60% der Nutzer-Bewertungen, die In-Disguise VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

9 VPN Land

8.0
2
0
Einstiegspreis: 7,25 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 13 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Vereinigte Arabische Emirate, Russland, Türkei für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. 100% der Nutzer-Bewertungen, die VPN Land verwendet haben, sind positiv.
Mehr

10 BlackVPN

7.2
2
1
Einstiegspreis: 7,18 € / MO Geld zurück 14 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 18 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Brasilien, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. 67% der Nutzer-Bewertungen, die BlackVPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr
VPNBase ist eine Plattform, auf der Nutzer weltweit ihre Erfahrungen mit den bekanntesten Größen im Bereich Internetsicherheit mitteilen können. Sie bietet ein Umfeld, wo Leser sich mit lokalen Experten austauschen; die Pläne hunderter verschiedener VPS-Dienste verstehen; und in Echtzeit erfahren können, welcher VPN im Moment der beste ist. Verschlüsselte Protokolle, Preise, Angebote, Rabatte, Server Standorte, mobile Apps, Betriebssystem-Kompatibilität und Kundenbetreuung - wir berücksichtigen all diese Informationen; ebenso wie die Meinungen unserer Besucher, wenn es darum geht, den aktuellsten Bericht über die Marken, die momentan auf dem Markt sind, zu liefern.

Über unseren Blog können die Nutzer unsere fortlaufenden Kommentare und Bewertungen von unserem In-House Team von Internet-Anonymitäts-Spezialisten verfolgen. Du willst erfahren, welches die besten VPNs für Spiele sind? Oder, welche Protokolle deinen Anspruch auf Sicherheit am besten erfüllen? Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen und vieles mehr.

Wählen Sie mindestens 1 weiteres Unternehmen für den Vergleich aus

Vergleichen
Sie können 1 weiteres Unternehmen zum Vergleich hinzufügen

Best VPN Services of 2018

1 ExpressVPN

8.8
39
0
Starting price: $8.32 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
Located on the British Virgin Islands, ExpressVPN does not comply with any data retention rules. This makes it the perfect VPN when it comes to privacy. This provider offers thousands of servers in 94 countries, and has some of the best security features. Moreover, the server speeds are impressive, which means that whatever your preferences, ExpressVPN will deliver the best service. It’s an excellent provider for streaming, torrenting, and gaming.
More

2 CyberGhost VPN

7.8
11
1
Starting price: $3.50 / MO Money Back 45 Days
Expert Overview
As a Romanian provider, CyberGhost guarantees complete privacy for its users. With its advanced security features, this VPN is great for those searching for full anonymity on the Internet. It allows up to 7 simultaneous connections, which makes it an even more attractive offer. CyberGhost has a large number of servers around the world. It’s speedy, secure, and can bypass Geo-blocked content without a problem.
More

3 ibVPN

8.0
8
1
Starting price: $3.08 / MO Money Back 15 Days
Expert Overview
They have servers in 47 countries and are most recommended for countries like United States, Saudi Arabia, China, Russia, Turkey, Brazil, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Torrenting, Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer and 89% of user reviews who used ibVPN are positive.
More

4 HotVPN

6.4
4
1
Starting price: $11.99 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
They have servers in 8 countries and are most recommended for countries like United States, Russia, United Kingdom, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. 80% of user reviews who used HotVPN are positive.
More

5 tigerVPN

7.4
4
1
Starting price: $2.75 / MO Money Back 3 Days
Expert Overview
They have servers in 42 countries and are most recommended for countries like United States, United Arab Emirates, Indonesia, China, Russia, Turkey, Brazil, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Torrenting, Streaming and 80% of user reviews who used tigerVPN are positive.
More

6 Astrill VPN

8.2
3
1
Starting price: $5.83 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
They have servers in 48 countries and are most recommended for countries like United States, Indonesia, Russia, Turkey, Brazil, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Torrenting, Gaming and 75% of user reviews who used Astrill VPN are positive.
More

7 In-Disguise VPN

6.4
3
2
Starting price: $4.58 / MO
Expert Overview
They have servers in 22 countries and are most recommended for countries like United States, China for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Torrenting and 60% of user reviews who used In-Disguise VPN are positive.
More

8 bVPN

7.4
2
1
Starting price: $7.50 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
They have servers in 5 countries and are most recommended for countries like Russia for the fastest and most feature-rich experience. 67% of user reviews who used bVPN are positive.
More

9 VPN Land

9.6
1
0
Starting price: $8.33 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
They have servers in 13 countries and are most recommended for countries like United States, United Arab Emirates, Russia, Turkey for the fastest and most feature-rich experience. 100% of user reviews who used VPN Land are positive.
More

10 BlackVPN

6.4
1
1
Starting price: $8.25 / MO Money Back 14 Days
Expert Overview
They have servers in 18 countries and are most recommended for countries like United States, Brazil, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. 50% of user reviews who used BlackVPN are positive.
More
VPNBase is a hub for audiences worldwide to share their experiences using the most widely recognized names in cyber security. It provides an environment where readers can interact alongside resident experts; understand the plans of hundreds of different VPN services; and learn in real time which VPN is the best around at the moment. Encryption protocols, prices, deals, discounts, server locations, mobile apps, operating system compatibility, and customer support – we take all of these into account; as well as our patrons’ opinions; when providing the most up-to-date report of the brands on the market right now.

Through our blog, users can follow our ongoing commentary and reviews delivered by our team of in-house web anonymity specialists; with coverage on a wide range of topics. Need to know the best VPNs for gaming? Or which of the protocols suits your security need the most? You’ll find answers to these questions and more here.

Select at least 1 more company to compare

Compare
You can add 1 more company to the comparison if you'd like