Beste VPN-Dienste 2019

1 12VPN

8.0
5
1
Einstiegspreis: 5,21 € / MO Geld zurück 14 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 24 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Russland für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. 83% der Nutzer-Bewertungen, die 12VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

2 Acevpn

8.0
10
2
Einstiegspreis: 3,39 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Streamen, Netflix, Spiele und 83% der Nutzer-Bewertungen, die Acevpn verwendet haben, sind positiv.
Mehr

3 ActiVPN

7.2
1
0
Einstiegspreis: 1,74 € / MO
Expertenmeinung
Sie haben Server in 32 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Brasilien, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Torrents, Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer und 100% der Nutzer-Bewertungen, die ActiVPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

4 AirVPN

9.0
4
0
Einstiegspreis: 3,92 € / MO Geld zurück 3 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 22 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie China, Vereinigte Staaten, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. 100% der Nutzer-Bewertungen, die AirVPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

5 Amaze VPN

Noch nicht bewertet Bewertung schreiben
Einstiegspreis: 0,00 € / MO

6 Ananoos VPN

Noch nicht bewertet Bewertung schreiben
Einstiegspreis: 3,99 € / MO

7 Anonine VPN

Noch nicht bewertet Bewertung schreiben
Einstiegspreis: 3,47 € / MO
Expertenmeinung
Sie haben Server in 32 Ländern.
Mehr

8 Anonvpn.io

7.6
4
1
Einstiegspreis: 5,01 € / MO
Expertenmeinung
Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Torrents und 80% der Nutzer-Bewertungen, die Anonvpn.io verwendet haben, sind positiv.
Mehr

9 Anonymizer VPN

Noch nicht bewertet Bewertung schreiben
Einstiegspreis: 5,81 € / MO Geld zurück 45 Tage
Expertenmeinung
Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Streamen.
Mehr

10 Anonymous VPN

8.6
3
0
Einstiegspreis: 5,01 € / MO Geld zurück 14 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 25 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Russland, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. 100% der Nutzer-Bewertungen, die Anonymous VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr
VPNBase ist eine Plattform, auf der Nutzer weltweit ihre Erfahrungen mit den bekanntesten Größen im Bereich Internetsicherheit mitteilen können. Sie bietet ein Umfeld, wo Leser sich mit lokalen Experten austauschen; die Pläne hunderter verschiedener VPS-Dienste verstehen; und in Echtzeit erfahren können, welcher VPN im Moment der beste ist. Verschlüsselte Protokolle, Preise, Angebote, Rabatte, Server Standorte, mobile Apps, Betriebssystem-Kompatibilität und Kundenbetreuung - wir berücksichtigen all diese Informationen; ebenso wie die Meinungen unserer Besucher, wenn es darum geht, den aktuellsten Bericht über die Marken, die momentan auf dem Markt sind, zu liefern.

Über unseren Blog können die Nutzer unsere fortlaufenden Kommentare und Bewertungen von unserem In-House Team von Internet-Anonymitäts-Spezialisten verfolgen. Du willst erfahren, welches die besten VPNs für Spiele sind? Oder, welche Protokolle deinen Anspruch auf Sicherheit am besten erfüllen? Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen und vieles mehr.

Wählen Sie mindestens 1 weiteres Unternehmen für den Vergleich aus

Vergleichen
Sie können 1 weiteres Unternehmen zum Vergleich hinzufügen

Best VPN Services of 2018

1 12VPN

8.0
4
1
Starting price: $5.99 / MO Money Back 14 Days
Expert Overview
They have servers in 24 countries and are most recommended for countries like United States, Russia for the fastest and most feature-rich experience. 80% of user reviews who used 12VPN are positive.
More

2 Acevpn

8.0
8
2
Starting price: $3.89 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
This VPN service is best suited for Streaming, Netflix, Gaming and 80% of user reviews who used Acevpn are positive.
More

3 ActiVPN

7.2
1
0
Starting price: $2.00 / MO
Expert Overview
They have servers in 32 countries and are most recommended for countries like United States, Brazil, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Torrenting, Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer and 100% of user reviews who used ActiVPN are positive.
More

4 AirVPN

9.8
2
0
Starting price: $4.50 / MO Money Back 3 Days
Expert Overview
They have servers in 22 countries and are most recommended for countries like China, United States, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. 100% of user reviews who used AirVPN are positive.
More

5 Amaze VPN

Not Rated Yet Write Review
Starting price: $0.00 / MO

6 Ananoos VPN

Not Rated Yet Write Review
Starting price: $4.58 / MO

7 Anonine VPN

Not Rated Yet Write Review
Starting price: $3.99 / MO
Expert Overview
They have servers in 32 countries.
More

8 Anonvpn.io

9.8
2
0
Starting price: $5.75 / MO
Expert Overview
This VPN service is best suited for Torrenting and 100% of user reviews who used Anonvpn.io are positive.
More

9 Anonymizer VPN

Not Rated Yet Write Review
Starting price: $6.67 / MO Money Back 45 Days
Expert Overview
This VPN service is best suited for Streaming.
More

10 Anonymous VPN

9.0
2
0
Starting price: $5.75 / MO Money Back 14 Days
Expert Overview
They have servers in 25 countries and are most recommended for countries like United States, Russia, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. 100% of user reviews who used Anonymous VPN are positive.
More
VPNBase is a hub for audiences worldwide to share their experiences using the most widely recognized names in cyber security. It provides an environment where readers can interact alongside resident experts; understand the plans of hundreds of different VPN services; and learn in real time which VPN is the best around at the moment. Encryption protocols, prices, deals, discounts, server locations, mobile apps, operating system compatibility, and customer support – we take all of these into account; as well as our patrons’ opinions; when providing the most up-to-date report of the brands on the market right now.

Through our blog, users can follow our ongoing commentary and reviews delivered by our team of in-house web anonymity specialists; with coverage on a wide range of topics. Need to know the best VPNs for gaming? Or which of the protocols suits your security need the most? You’ll find answers to these questions and more here.

Select at least 1 more company to compare

Compare
You can add 1 more company to the comparison if you'd like