Beste VPN-Dienste 2019

1 SaturnVPN

10
2
0
Einstiegspreis: 1,22 € / MO Geld zurück 3 Tage
Expertenmeinung
100% der Nutzer-Bewertungen, die SaturnVPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

2 WASEL Pro

10
1
0
Einstiegspreis: 6,53 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
100% der Nutzer-Bewertungen, die WASEL Pro verwendet haben, sind positiv.
Mehr

3 HideMy.name

9.8
3
0
Einstiegspreis: 0,87 € / MO
Expertenmeinung
100% der Nutzer-Bewertungen, die HideMy.name verwendet haben, sind positiv.
Mehr

4 Arethusa VPN

9.6
3
0
Einstiegspreis: 4,35 € / MO
Expertenmeinung
100% der Nutzer-Bewertungen, die Arethusa VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

5 VPN99

9.6
1
0
Einstiegspreis: 0,86 € / MO Geld zurück 3 Tage
Expertenmeinung
Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Torrents und 100% der Nutzer-Bewertungen, die VPN99 verwendet haben, sind positiv.
Mehr

6 Fastestvpn

9.6
1
0
Einstiegspreis: 8,70 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 9 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Indonesien, China, Russland, Vereinigtes Königreich für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Streamen, Torrents, Spiele, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer und 100% der Nutzer-Bewertungen, die Fastestvpn verwendet haben, sind positiv.
Mehr

7 HighSpeedVPN

9.6
1
0
Einstiegspreis: 8,70 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Hulu und 100% der Nutzer-Bewertungen, die HighSpeedVPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

8 BolehVPN

9.4
3
0
Einstiegspreis: 5,80 € / MO Geld zurück 14 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 12 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie China, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigte Staaten für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. 100% der Nutzer-Bewertungen, die BolehVPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

9 Hideway VPN

9.4
2
0
Einstiegspreis: 13,92 € / MO
Expertenmeinung
100% der Nutzer-Bewertungen, die Hideway VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

10 Borderless VPN

9.4
12
0
Einstiegspreis: 3,22 € / MO Geld zurück 14 Tage
Expertenmeinung
Borderless VPN sitzen in Norwegen. Sie haben Server in 12 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Indonesien, China, Russland, Vereinigtes Königreich, Türkei, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Streamen, Torrents, Spiele, Netflix und 100% der Nutzer-Bewertungen, die Borderless VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr
VPNBase ist eine Plattform, auf der Nutzer weltweit ihre Erfahrungen mit den bekanntesten Größen im Bereich Internetsicherheit mitteilen können. Sie bietet ein Umfeld, wo Leser sich mit lokalen Experten austauschen; die Pläne hunderter verschiedener VPS-Dienste verstehen; und in Echtzeit erfahren können, welcher VPN im Moment der beste ist. Verschlüsselte Protokolle, Preise, Angebote, Rabatte, Server Standorte, mobile Apps, Betriebssystem-Kompatibilität und Kundenbetreuung - wir berücksichtigen all diese Informationen; ebenso wie die Meinungen unserer Besucher, wenn es darum geht, den aktuellsten Bericht über die Marken, die momentan auf dem Markt sind, zu liefern.

Über unseren Blog können die Nutzer unsere fortlaufenden Kommentare und Bewertungen von unserem In-House Team von Internet-Anonymitäts-Spezialisten verfolgen. Du willst erfahren, welches die besten VPNs für Spiele sind? Oder, welche Protokolle deinen Anspruch auf Sicherheit am besten erfüllen? Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen und vieles mehr.

Wählen Sie mindestens 1 weiteres Unternehmen für den Vergleich aus

Vergleichen
Sie können 1 weiteres Unternehmen zum Vergleich hinzufügen

Best VPN Services of 2019

Refine your results

1 WASEL Pro

10
1
0
Starting price: $7.50 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
100% of user reviews who used WASEL Pro are positive.
More

2 Surfshark

10
1
0
Starting price: $3.49 / MO
Expert Overview
They have servers in 50 countries and are most recommended for countries like United States, Russia, United Kingdom, Turkey, Brazil, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Streaming, Gaming, Netflix, Amazon Prime Video and 100% of user reviews who used Surfshark are positive.
More

3 oVPN.to

10
1
0
Starting price: $10.00 / MO
Expert Overview
100% of user reviews who used oVPN.to are positive.
More

4 SaturnVPN

9.8
3
0
Starting price: $1.40 / MO Money Back 3 Days
Expert Overview
100% of user reviews who used SaturnVPN are positive.
More

5 HideMy.name

9.8
3
0
Starting price: $1.00 / MO
Expert Overview
100% of user reviews who used HideMy.name are positive.
More

6 VPN99

9.6
1
0
Starting price: $0.99 / MO Money Back 3 Days
Expert Overview
This VPN service is best suited for Torrenting and 100% of user reviews who used VPN99 are positive.
More

7 Fastestvpn

9.6
1
0
Starting price: $10.00 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
They have servers in 9 countries and are most recommended for countries like United States, Indonesia, China, Russia, United Kingdom for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Streaming, Torrenting, Gaming, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer and 100% of user reviews who used Fastestvpn are positive.
More

8 BolehVPN

9.2
7
0
Starting price: $6.66 / MO Money Back 14 Days
Expert Overview
They have servers in 12 countries and are most recommended for countries like China, United Arab Emirates, United States for the fastest and most feature-rich experience. 100% of user reviews who used BolehVPN are positive.
More

9 ExpressVPN

8.8
40
0
Starting price: $8.32 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
Located on the British Virgin Islands, ExpressVPN does not comply with any data retention rules. This makes it the perfect VPN when it comes to privacy. This provider offers thousands of servers in 94 countries, and has some of the best security features. Moreover, the server speeds are impressive, which means that whatever your preferences, ExpressVPN will deliver the best service. It’s an excellent provider for streaming, torrenting, and gaming.
More

10 Borderless VPN

8.8
13
0
Starting price: $3.70 / MO Money Back 14 Days
Expert Overview
Borderless VPN is based in Norway. They have servers in 12 countries and are most recommended for countries like United States, Saudi Arabia, United Arab Emirates, Indonesia, China, Russia, United Kingdom, Turkey, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Streaming, Torrenting, Gaming, Netflix and 100% of user reviews who used Borderless VPN are positive.
More
VPNBase is a hub for audiences worldwide to share their experiences using the most widely recognized names in cyber security. It provides an environment where readers can interact alongside resident experts; understand the plans of hundreds of different VPN services; and learn in real time which VPN is the best around at the moment. Encryption protocols, prices, deals, discounts, server locations, mobile apps, operating system compatibility, and customer support – we take all of these into account; as well as our patrons’ opinions; when providing the most up-to-date report of the brands on the market right now.

Through our blog, users can follow our ongoing commentary and reviews delivered by our team of in-house web anonymity specialists; with coverage on a wide range of topics. Need to know the best VPNs for gaming? Or which of the protocols suits your security need the most? You’ll find answers to these questions and more here.

Select at least 1 more company to compare

Compare
You can add 1 more company to the comparison if you'd like

Was not quite right?
VPNBase users recommend

From $8.32/month
Visit ExpressVPN
From $2.99/month
Visit NordVPN
From $2.25/month
Visit Ivacy VPN
From $3.50/month
Visit CyberGhost VPN