Beste VPN-Dienste 2019

10 Ghost Path

8.0
12
1
Einstiegspreis: 5,44 € / MO
Expertenmeinung
Sie haben Server in 44 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Indonesien, Russland, Türkei, Brasilien, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. 92% der Nutzer-Bewertungen, die Ghost Path verwendet haben, sind positiv.
Mehr

11 Hide My IP VPN

7.4
11
2
Einstiegspreis: 2,57 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 63 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Indonesien, China, Russland, Türkei, Brasilien, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. 85% der Nutzer-Bewertungen, die Hide My IP VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

12 ZoogVPN

8.2
10
1
Einstiegspreis: 2,60 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 17 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie China, Vereinigte Staaten, Russland, Vereinigtes Königreich für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Netflix, BBC iPlayer und 91% der Nutzer-Bewertungen, die ZoogVPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

13 CactusVPN

8.0
9
0
Einstiegspreis: 4,34 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 14 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Spiele, Amazon Prime Video und 100% der Nutzer-Bewertungen, die CactusVPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

14 VPNArea

7.4
11
2
Einstiegspreis: 4,28 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Hulu, Netflix und 85% der Nutzer-Bewertungen, die VPNArea verwendet haben, sind positiv.
Mehr

15 ZenMate VPN

7.8
9
1
Einstiegspreis: 4,34 € / MO Geld zurück 14 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 30 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Russland, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Vereinigtes Königreich für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Torrents und 90% der Nutzer-Bewertungen, die ZenMate VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

16 ZenVPN

7.6
10
1
Einstiegspreis: 3,62 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Torrents und 91% der Nutzer-Bewertungen, die ZenVPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

17 Acevpn

8.0
10
2
Einstiegspreis: 3,39 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Streamen, Netflix, Spiele und 83% der Nutzer-Bewertungen, die Acevpn verwendet haben, sind positiv.
Mehr

18 GoTrusted VPN

8.4
9
1
Einstiegspreis: 5,21 € / MO
Expertenmeinung
GoTrusted VPN sitzen in Vereinigte Staaten. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Streamen und 90% der Nutzer-Bewertungen, die GoTrusted VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

19 ibVPN

8.0
8
1
Einstiegspreis: 2,68 € / MO Geld zurück 15 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 47 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Saudi-Arabien, China, Russland, Türkei, Brasilien, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Torrents, Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer und 89% der Nutzer-Bewertungen, die ibVPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr
VPNBase ist eine Plattform, auf der Nutzer weltweit ihre Erfahrungen mit den bekanntesten Größen im Bereich Internetsicherheit mitteilen können. Sie bietet ein Umfeld, wo Leser sich mit lokalen Experten austauschen; die Pläne hunderter verschiedener VPS-Dienste verstehen; und in Echtzeit erfahren können, welcher VPN im Moment der beste ist. Verschlüsselte Protokolle, Preise, Angebote, Rabatte, Server Standorte, mobile Apps, Betriebssystem-Kompatibilität und Kundenbetreuung - wir berücksichtigen all diese Informationen; ebenso wie die Meinungen unserer Besucher, wenn es darum geht, den aktuellsten Bericht über die Marken, die momentan auf dem Markt sind, zu liefern.

Über unseren Blog können die Nutzer unsere fortlaufenden Kommentare und Bewertungen von unserem In-House Team von Internet-Anonymitäts-Spezialisten verfolgen. Du willst erfahren, welches die besten VPNs für Spiele sind? Oder, welche Protokolle deinen Anspruch auf Sicherheit am besten erfüllen? Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen und vieles mehr.

Wählen Sie mindestens 1 weiteres Unternehmen für den Vergleich aus

Vergleichen
Sie können 1 weiteres Unternehmen zum Vergleich hinzufügen

Best VPN Services of 2019

10 Ghost Path

8.0
12
1
Starting price: $6.25 / MO
Expert Overview
They have servers in 44 countries and are most recommended for countries like United States, Indonesia, Russia, Turkey, Brazil, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. 92% of user reviews who used Ghost Path are positive.
More

11 Hide My IP VPN

7.4
11
2
Starting price: $2.95 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
They have servers in 63 countries and are most recommended for countries like United States, Saudi Arabia, United Arab Emirates, Indonesia, China, Russia, Turkey, Brazil, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. 85% of user reviews who used Hide My IP VPN are positive.
More

12 ZoogVPN

8.2
10
1
Starting price: $2.99 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
They have servers in 17 countries and are most recommended for countries like China, United States, Russia, United Kingdom for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Netflix, BBC iPlayer and 91% of user reviews who used ZoogVPN are positive.
More

13 CactusVPN

8.0
9
0
Starting price: $4.99 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
They have servers in 14 countries and are most recommended for countries like United States for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Gaming, Amazon Prime Video and 100% of user reviews who used CactusVPN are positive.
More

14 VPNArea

7.4
11
2
Starting price: $4.92 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
This VPN service is best suited for Hulu, Netflix and 85% of user reviews who used VPNArea are positive.
More

15 ZenMate VPN

7.8
9
1
Starting price: $4.99 / MO Money Back 14 Days
Expert Overview
They have servers in 30 countries and are most recommended for countries like Russia, United Arab Emirates, Ukraine, United Kingdom for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Torrenting and 90% of user reviews who used ZenMate VPN are positive.
More

16 ZenVPN

7.6
10
1
Starting price: $4.16 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
This VPN service is best suited for Torrenting and 91% of user reviews who used ZenVPN are positive.
More

17 Acevpn

8.0
10
2
Starting price: $3.89 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
This VPN service is best suited for Streaming, Netflix, Gaming and 83% of user reviews who used Acevpn are positive.
More

18 GoTrusted VPN

8.4
9
1
Starting price: $5.99 / MO
Expert Overview
GoTrusted VPN is based in United States. This VPN service is best suited for Streaming and 90% of user reviews who used GoTrusted VPN are positive.
More

19 ibVPN

8.0
8
1
Starting price: $3.08 / MO Money Back 15 Days
Expert Overview
They have servers in 47 countries and are most recommended for countries like United States, Saudi Arabia, China, Russia, Turkey, Brazil, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Torrenting, Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer and 89% of user reviews who used ibVPN are positive.
More
VPNBase is a hub for audiences worldwide to share their experiences using the most widely recognized names in cyber security. It provides an environment where readers can interact alongside resident experts; understand the plans of hundreds of different VPN services; and learn in real time which VPN is the best around at the moment. Encryption protocols, prices, deals, discounts, server locations, mobile apps, operating system compatibility, and customer support – we take all of these into account; as well as our patrons’ opinions; when providing the most up-to-date report of the brands on the market right now.

Through our blog, users can follow our ongoing commentary and reviews delivered by our team of in-house web anonymity specialists; with coverage on a wide range of topics. Need to know the best VPNs for gaming? Or which of the protocols suits your security need the most? You’ll find answers to these questions and more here.

Select at least 1 more company to compare

Compare
You can add 1 more company to the comparison if you'd like