Beste Vereinigte Arabische Emirate VPN-Dienste 2019

1 ExpressVPN

8.8
Nutzerbewertungen (40)
40
0
Einstiegspreis: 7,24 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
ExpressVPN ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste VPN, was Geschwindigkeit und Datenschutz betrifft. Das liegt daran, dass er standardmäßig ein OpenVPN Protokoll sowie eine AES-256 Verschlüsselung hat. Er bietet eine beeindruckende Auswahl an schnellen Verbindungen. Aufgrund seiner Schnelligkeit und der Serverwechsel ist er sehr beliebt. Die Server sind in den USA, Mexiko und Kanada sowie 90 weitere Länder verteilt, was ihn sehr zuverlässig macht. Er wird vor allem für die VAE empfohlen, die zu den 90 Ländern gehören, in denen sich die Server befinden. Er bietet keine gratis Testphase, der Preis lohnt sich jedoch auf jeden Fall.
Mehr

2 NordVPN

8.2
Nutzerbewertungen (24)
23
1
Einstiegspreis: 2,60 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
NordVPN ist schon seit einem ganzen Jahrzehnt auf dem Markt und die beste Eigenschaft dieses VPNs ist seine hohe Sicherheit mit Kill Switch, was ihn zu einer tollen Option für Nutzer in den VAE macht. Die Sicherheitsfunktionen beinhalten einen Tor-over-VPN, der den Traffic durch zwei VPNs leitet. Die Installation ist einfach, so dass die meisten Menschen ihn problemlos verwenden können. Es sind bis zu 6 Verbindungen gleichzeitig möglich. Die Geschwindigkeit ist jedoch im Vergleich zu den vorherigen 5 nicht so gut. Sie können jedoch bis zu 70% sparen, wenn Sie ihn für 3 Jahre kaufen.
Mehr

3 SaferVPN

8.0
Nutzerbewertungen (20)
19
1
Einstiegspreis: 2,86 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
Dieser hier hat seinen Sitz in Israel und hat Server an über 30 Standorten. Die Oberfläche, die sowohl privat als auch für berufliche Zwecke genutzt werden kann, bietet eine hohe Sicherheit und Datenschutz. Die Geschwindigkeit liegt etwas über dem Durchschnitt und die 256-bit Verschlüsselung schützen die obengenannten Funktionen, so dass der sich ideal für Nutzer in den VAE eignet. Auch eine kostenlose Testphase ist möglich, Zahlungen per Kreditkarte jedoch nicht. Leider ist das Person-to-Person-Sharing nur begrenzt möglich und erfordert manuelle Hilfe für effektive Sicherheit.
Mehr

Andere Ranking-Optionen.

4 PureVPN

6.8
20
4
Einstiegspreis: 2,83 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
Um seine vielen Kunden zu halten, ist dieser VPN-Anbieter sehr beständig. Neben den ganzen tollen Eigenschaften eines guten VPNs, bietet dieser noch zusätzliche Vorteile, darunter Split Tunneling und 5 Logins gleichzeitig, toll für Nutzer in den VAE. Sie sind Experten und aktualisieren ihre Dienste ständig, damit ihre Kunden zufrieden sind. Zu den Aktualisierungen zählen unter anderem die hohen Sicherheitsstandards wie PPTP. Im Gegensatz zu anderen VPNs, ist der OpenVPN hier die einzige Beta, was etwas schade ist.
Mehr

5 Ivacy VPN

7.4
17
3
Einstiegspreis: 1,96 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Seit mehr als zehn Jahren hat sich Ivacy an der Spitze der besten VPN-Anbieter auf dem Markt gehalten. Eines der besten Dinge an dem Anbieter, ist, dass er die stärksten Firewalls wie die von Netflix umgehen kann. Ivacy bietet viele Funktionen, darunter eine Verschlüsselung auf Militärniveau, hervorragenden Datenschutz und eine Vielzahl von Servern, die strategisch auf der ganzen Welt verteilt sind.
Mehr

6 VyprVPN

7.8
13
2
Einstiegspreis: 3,26 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Dieser VPN hat seinen Sitz in der Schweiz und ist seit gut drei Jahrzehnten auf dem Markt. Wie ExpressVPN hat dieser Anbieter ebenfalls Server an mehr als 70 Standorten weltweit. Er bietet eine Netzwerkadressübersetzung (NAT), die verhindert, dass Hosts von Außerhalb unerlaubte Verbindungen zu Ihrem Host herstellen und unterstützt eine Vielzahl von Protokollen. Als ob das noch nicht genug wäre, bietet er den Nutzern in den VAE auch Zugang zu Netflix. Ein kleiner Nachteil ist, dass VyprVPN keine Bezahlung in Bitcoins akzeptiert und etwas kostspielig sein kann.
Mehr

7 Borderless VPN

9.4
12
0
Einstiegspreis: 3,22 € / MO Geld zurück 14 Tage
Expertenmeinung
Borderless VPN sitzen in Norwegen. Sie haben Server in 12 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Indonesien, China, Russland, Vereinigtes Königreich, Türkei, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Streamen, Torrents, Spiele, Netflix und 100% der Nutzer-Bewertungen, die Borderless VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

8 Hide My IP VPN

7.4
11
2
Einstiegspreis: 2,57 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 63 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Indonesien, China, Russland, Türkei, Brasilien, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. 85% der Nutzer-Bewertungen, die Hide My IP VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

9 ZenMate VPN

7.8
9
1
Einstiegspreis: 4,34 € / MO Geld zurück 14 Tage
Expertenmeinung
Dieser hier hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland und seine Server sind über 29 Länder verteilt. Das verwendeten VPN-Protokolle sind IPsec und L2TP. Er gehört zu den einfachsten VPN-Diensten überhaupt und ist daher eine benutzerfreundliche und zuverlässige Lösung für alle, die sich in den VAE befinden. Mit einem Preis von $60 pro Jahr ist er sehr günstig. Die Geschwindigkeit ist gut, jedoch etwas langsamer als andere VPNs auf dieser Liste. Er ist für MAC und Windows sowie für mobile Apps für iOS und Android erhältlich.
Mehr
Viele westliche Angewohnheiten könnten Sie in den VAE ins Gefängnis bringen. Es ist also keine Überraschung, dass dies auch für unser Verhalten im Internet gilt. Ebenso wie viele andere Länder, die auf unserer Webseite erwähnt werden, sind die VAE ein streng konservatives und islamisches Land. Aus diesem Grund ist es verboten, Inhalte wie Pornografie zu konsumieren. Aber nicht nur das, auch soziale Plattformen wie Facebook und Nachrichtendienste wie WhatsApp werden entweder verboten oder streng überwacht.

Ein VPN ist für deine Internetsicherheit von hoher Bedeutung, wenn Sie sich in den Vereinigten Arabischen Emiraten befinden oder einen Besuch in Dubai planen. Auch wenn der Zugang zu sensiblem Material ohne VPN in vielen westlichen Ländern Ihre Sicherheit gefährden kann, würde es Ihnen nicht gleich einen Gefängnisaufenthalt einbringen. Sehen Sie sich unten die zuverlässigsten VPNs für die VAE an.

Zusammenfassung der besten United Arab Emirates VPN-Dienste 2019:

Platz Anbieter Monatliche Preisspanne Überblick Benutzerbewertungen
1 ExpressVPN 8,32 € - 12,95 € "Best & Fastest VPN" 8.8
Bewertungen lesen
2 NordVPN 2,99 € - 11,95 € "Reliable service for good price" 8.2
Bewertungen lesen
3 SaferVPN 3,29 € - 10,99 € "256-bit encryption" 8.0
Bewertungen lesen
4 PureVPN 3,25 € - 10,95 € "Play games online" 6.8
Bewertungen lesen
5 Ivacy VPN 2,25 € - 9,95 € "Best bet for the buck!" 7.4
Bewertungen lesen

Wählen Sie mindestens 1 weiteres Unternehmen für den Vergleich aus

Vergleichen
Sie können 1 weiteres Unternehmen zum Vergleich hinzufügen

World's Best 3 United Arab Emirates VPN Services

1 NordVPN

8.2
User Reviews (22)
21
1
Starting price: $3.29 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
NordVPN has been around for a whole decade, and the most lovable quality of this VPN is its strong security with a kill switch, making it a great option for users in the UAE. The security features include Tor-over-VPN that sends the traffic through two VPNs. It has an easy installation process, hence why most people can use it. It allows up to 6 simultaneous connections. Its speed on the other hand is not that great if you compare it the previous 5. You can, however, save up to 70% when you buy for 3 years.
More

2 SaferVPN

8.0
User Reviews (20)
19
1
Starting price: $3.29 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
This one is based in Israel and has servers across over 30 country locations. It offers a wide range of security and privacy across the interface in place for business and casual use. The speed is slightly above average and has 256-bit encryption keys that secure all the above features, which makes it great for UAE users. It has a free trial and no credit card is allowed. Unfortunately, it has very limited person to person sharing and requires manual help for effective security.
More

3 PureVPN

6.8
User Reviews (24)
20
4
Starting price: $3.25 / MO Money Back 7 Days
Visit Site
Expert Overview
To maintain its huge number of customers, this VPN is doing a great job in being consistent. On top of all the great qualities of a good VPN, this one has added benefits, which include split tunneling, and 5-multi logins, great for users in the UAE. As an expert, they are always upgrading to keep the clients happy. These upgrades include the high-security standards such as PPTP, among others. Unlike other VPNs, the OpenVPN in this one is the only beta available, so that is unfortunate.
More

Other Options By Ranking

4 Ivacy VPN

7.6
14
2
Starting price: $2.25 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
For more than a decade now, Ivacy has remained high on the list of the best VPN providers in the industry. One of the best things about the provider is its ability to bypass even the strongest firewalls, such as the one Netflix has. Ivacy has a great set of features, including military-grade encryption, an excellent Privacy Policy and a large range of servers strategically located around the world.
More

5 VyprVPN

7.8
13
2
Starting price: $3.75 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
This VPN is based in Switzerland and has been around for a good three decades. Just like ExpressVPN, this one also has servers in more than 70 locations globally. It has network address translation (NAT) that blocks outside hosts from creating unsolicited connections to your host, and supports a wide range of protocols. As if that wasn’t all, it can also access Netflix for users in the UAE. On the side of its cons, VyprVPN does not accept payments in the form of bitcoin and can be a bit costly.
More

6 Borderless VPN

9.4
11
0
Starting price: $3.70 / MO Money Back 14 Days
Expert Overview
Borderless VPN is based in Norway. They have servers in 12 countries and are most recommended for countries like United States, Saudi Arabia, United Arab Emirates, Indonesia, China, Russia, United Kingdom, Turkey, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Streaming, Torrenting, Gaming, Netflix and 100% of user reviews who used Borderless VPN are positive.
More

7 ZenMate VPN

7.8
9
1
Starting price: $4.99 / MO Money Back 14 Days
Expert Overview
This one is located in Berlin, Germany, and its servers span across 29 countries. The VPN protocols it uses are IPsec and L2TP. It is among the most simplified VPN services out there, and therefore easy to use and reliable for those who are located in the UAE. It is super affordable, costing around $60 a year. Its speed is good, but a bit slower than other VPNs on this list. It is available for MAC and Windows, as well as mobile apps for iOS and Android.
More

8 Hotspot Shield

7.2
7
2
Starting price: $2.99 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
The major advantage of this VPN are the many country locations, and how affordable it is. It is secure and can become very handy in cafes and airports, regardless of whether you are in the UAE or somewhere else. The server speeds are top notch, hence very convenient in the US. It has an AD-FREE app and unlimited bandwidth. It can connect to up to 5 devices simultaneously. Some features, however, are not available on all platforms.
More

9 Buffered VPN

6.8
5
2
Starting price: $8.25 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
This has servers across 37 countries but is based in Gibraltar, which makes it ideal for UAE users too. It has fast speeds that assure you of smooth online streaming in HD. It is also compatible with Mac, iOS, and Windows, on tablets, phones, and laptops. The VPN is also very affordable, easy to use and very reliable.
More
A lot of western behaviors will land you in prison in the UAE, so it should come as no surprise that this applies to online behavior as well. Just like other countries mentioned on our website, the UAE is a highly conservative, highly Islamic country. Therefore, accessing material like pornography is forbidden and punishable. Not just that, but social media platforms such as Facebook, and messaging apps like WhatsApp, are either banned or heavily surveilled.

Employing a VPN for your online protection is significantly important if you’re based in the Unite Arab Emirates, or planning on visiting Dubai. Although in many western countries, accessing sensitive material without a VPN might compromise your safety, it won’t land you an entirely unfair, biased prison sentence. Take a look below for the most dependable VPNs for the UAE.

Summary of 2018’s Best United Arab Emirates VPN Providers:

Rank Vendor Monthly Price Range Overview User Ratings
1 NordVPN $3.29 - $11.95 "Good VPN Provider" 8.2
Read reviews
2 SaferVPN $3.29 - $10.99 "256-bit encryption" 8.0
Read reviews
3 PureVPN $3.25 - $10.95 "Play games online" 6.8
Read reviews
4 Ivacy VPN $2.25 - $9.95 "Best VPN for NETFLIX" 7.6
Read reviews
5 VyprVPN $3.75 - $6.67 "quite reliable" 7.8
Read reviews

Select at least 1 more company to compare

Compare
You can add 1 more company to the comparison if you'd like