Beste Amazon Prime Video VPN-Dienste 2019

Refine your results

1 ExpressVPN

8.8
Nutzerbewertungen (40)
40
0
Einstiegspreis: 7,36 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
Jeder, der einen Amazon Prime Account hat, würde die vielen Funktionen nicht mehr missen wollen, vor allem den Streaming-Dienst des Unternehmens, Amazon Prime Video. Doch wie wir wissen, ist der Dienst nur in den USA erhältlich und ExpressVPN ist eine der besten VPN-Optionen, die einen Zugang zu Amazon Prime Video von außerhalb ermöglichen. Dieser all-round VPN liefert schnelle Geschwindigkeiten, hohe Sicherheit und Support für verschiedene Geräte, welche ihn zum besten VPN für Amazon Prime Video machen.
Mehr

2 NordVPN

8.2
Nutzerbewertungen (30)
28
2
Einstiegspreis: 2,65 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
Wenn Sie wissen, was einen guten VPN-Dienst ausmacht, dann wissen Sie wahrscheinlich, dass NordVPN einer der besten Service-Anbieter auf dem Markt ist. Das hat verschiedene Gründe. Einer davon ist, dass der Dienst geografische Beschränkungen umgehen kann und Inhalte aus allen Teilen der Welt streamen kann. Da die Server an den richtigen Standorten stehen, bietet NordVPN seinen Nutzern Zugang zu ihrem Amazon Prime Account, sodass sie Amazon Prime Video ohne jegliche Einschränkungen nutzen können.
Mehr

3 Ivacy VPN

7.4
Nutzerbewertungen (22)
18
4
Einstiegspreis: 1,99 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
Aufgrund ihrer Erfahrung von mehr als zehn Jahren in der VPN-Branche, können Sie Ivacy VPN ganz bestimmt vertrauen, wenn es darum geht, den besten VPN für Amazon Prime Video zu finden. Auch wenn der VPN-Dienst alle nötigen Funktionen zum Umgehen für geografische Beschränkungen mitbringt, sticht er vor allem durch die Server-Empfehlungen basierend auf den Bedürfnissen der Nutzer heraus. Ivacy VPN betreiben mehr als 450 Server an mehr als 100 weltweiten Standorten und sind damit ein zuverlässiger Dienst für die Entsperrung von Amazon Prime Video an Ihrem Standort.
Mehr

Andere Ranking-Optionen.

4 CyberGhost VPN

7.8
11
1
Einstiegspreis: 3,10 € / MO Geld zurück 45 Tage
Expertenmeinung
CyberGhost VPN ist für seine Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen bekannt. Doch der VPN-Dienst hat sein Spiel mit neuen Entsperrungs-Bemühungen auf ein neues Level gebracht und erleichtert den Nutzern so den Zugang zu beliebten Streaming-Diensten wie Amazon Prime Video. Obwohl der Dienst ständig neue Server zu seinem Netzwerk hinzufügt, liefern die bereits vorhandenen Server ebenfalls eine schnelle Leistung und eignen sich gut für das Streamen von Videos. Und dank der hohen Sicherheits-Funktionen kann dieser VPN-Dienst Ihnen Anonymität verschaffen, wenn Sie Amazon Prime Video aus dem Ausland aufrufen.
Mehr

5 SaferVPN

8.2
22
1
Einstiegspreis: 2,21 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Da Amazon Prime Video momentan nur in wenigen Ländern verfügbar ist, brauchen Sie einen VPN-Dienst, um Ihre Lieblingsserien, Filme und Videos von überall aus anzusehen. SaferVPN hilft Ihnen, mit seinen dedizierten Streaming-Servern genau das zu erreichen. Sie bieten hunderte von Servern, aus denen Sie auswählen können, sodass das Streamen von Videos auf Amazon Prime einfacher und höchst effizient wird, ganz ohne Buffering oder schlechte Video Qualität. SaferVPN ist definitiv eine gute Option für Amazon Prime Video.
Mehr

6 PureVPN

6.8
20
4
Einstiegspreis: 2,88 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
PureVPN ist schon seit längerem auf dem Markt und wie alle anderen VPN-Dienste, sollte auch dieser die Nutzer im Netz schützen. Im Laufe der Jahre hat dieser VPN-Dienst seine Funktionen auf Vordermann gebracht und ermöglicht den Nutzern mittlerweile Amazon Prime Video von überall auf der Welt aus, aufzurufen. Seit der VPN-Dienst sein gesamtes VPN-Netzwerk eigenständig verwaltet, müssen Sie sich beim Umgehen von Beschränkungen keine Sorgen mehr um Ihre Sicherheit oder Ihre Daten machen, wenn Sie Videos auf Amazon Prime Video streamen.
Mehr

7 ibVPN

8.0
14
2
Einstiegspreis: 2,73 € / MO Geld zurück 15 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 47 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Saudi-Arabien, China, Russland, Türkei, Brasilien, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Torrents, Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer und 88% der Nutzer-Bewertungen, die ibVPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

8 CactusVPN

7.6
9
1
Einstiegspreis: 4,42 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 14 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Spiele, Amazon Prime Video und 90% der Nutzer-Bewertungen, die CactusVPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

9 Hotspot Shield

7.2
7
2
Einstiegspreis: 2,65 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Von den wenigen VPN-Diensten, die einen standortunabhängigen Zugang zu Amazon Prime Video bieten, ist Hotspot Shield einer der vertrauenswürdigsten. Auch wenn der VPN-Dienst diese Funktion zunächst nicht angeboten hat, so tut er das jetzt und ermöglicht seinen Nutzern, ihr Amazon Prime Abo auszuweiten, auch wenn sie sich außerhalb ihres Landes befinden. Dank seiner Sicherheitsfunktionen, schützt dieser VPN außerdem Ihre Verbindung, damit Sie von den Behörden nicht überwacht, getracked oder gesperrt werden.
Mehr
Amazon Prime Video ist ein Streaming-Dienst wie Netflix. Sie bieten jedoch auch Musik, was Netflix noch nicht tut. Amazon hat es seit den Anfängen 2012 mittlerweile auf eine ordentliche Mitglieder-Zahl gebracht. Sie bieten Streaming-Dienste in einigen ausgewählten Ländern an und verzichten auf eine breite Abdeckung wie die von Netflix, dem eindeutigen Marktführer im Bereich Online Streaming.

Wie andere Streaming-Anbieter vertreibt Amazon Prime seine Inhalte lieber über ein geografisches Domain System, auf dem auch das Internet basiert. Im Gegensatz zu Netflix, können Sie bei Amazon Prime Video einige Inhalte auch im Ausland sehen. Der Bereich auf der Webseite nennt sich: Im Ausland Ansehen. Zudem können Sie einige Titel auch herunterladen und offline ansehen. Aber das ist nicht das Gleiche, wie auf alle Inhalte zugreifen zu können, wenn man auf Reisen ist, oder?

VPN-Nutzer wollen diese geografischen Einschränkungen oft umgehen und wenn es nur darum geht, ihr heimbasiertes Amazon Prime Video - Konto in vollem Umfang nutzen zu können. Viele VPNs können von Amazon Prime Video erkannt werden, sodass der Dienst nicht funktioniert, wenn der VPN aktiv ist.

Wenn Amazon Prime Video also ein wichtiger Teil ihrer Online-Erfahrung ist, müssen Sie darauf achten, einen VPN auszuwählen, der das zulässt sowie einen Anbieter, der das Erlebnis nicht verlangsamt oder beeinträchtigt, wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben Amazon Prime Video gerne in hoher Auflösung ansehen.

Wir sorgen dafür, dass sie versorgt sind. Wir bieten Ihnen qualifizierte Bewertungen von VPNs, vor allem für den Zugang zu Amazon Prime Video, sowie deren Leistung. Wir stellen Nachforschungen an. Wir testen die VPNs für Sie, liefern Bewertungen und stellen Ihnen die Informationen zur Verfügung, damit Sie den Service bekommen, den Sie brauchen.

Zusammenfassung der besten Amazon Prime Video VPN-Dienste 2019:

Platz Anbieter Monatliche Preisspanne Überblick Benutzerbewertungen
1 ExpressVPN 8,32 € - 12,95 € "Best & Fastest VPN" 8.8
Bewertungen lesen
2 NordVPN 2,99 € - 11,95 € "I prefer NordVPN" 8.2
Bewertungen lesen
3 Ivacy VPN 2,25 € - 9,95 € "Amazing app awesome service" 7.4
Bewertungen lesen
4 CyberGhost VPN 3,50 € - 12,99 € "Asuured of security" 7.8
Bewertungen lesen
5 SaferVPN 2,50 € - 12,95 € "Perfect for Netflix" 8.2
Bewertungen lesen

Wählen Sie mindestens 1 weiteres Unternehmen für den Vergleich aus

Vergleichen
Sie können 1 weiteres Unternehmen zum Vergleich hinzufügen

was not what you were looking for?
VPNbase users recommend

ab 7,36 €/Monat
ExpressVPN besuchen
ab 2,65 €/Monat
NordVPN besuchen
ab 1,99 €/Monat
Ivacy VPN besuchen
ab 3,10 €/Monat
CyberGhost VPN besuchen

World's Best 3 Amazon Prime Video VPN Services

1 ExpressVPN

8.8
User Reviews (31)
31
0
Starting price: $8.32 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
Anyone with an Amazon Prime account wouldn’t want to miss the various features they can enjoy, especially the company’s video streaming service, Amazon Prime Video. But, as we know, the service is available only within the US, and ExpressVPN is one of the top VPN options available right now to access Amazon Prime Video from outside the country. This all-around VPN delivers fast speeds, great security, and multiple device support, all of which make it the best VPN for Amazon Prime Video.
More

2 NordVPN

8.4
User Reviews (21)
21
0
Starting price: $3.29 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
If you are aware of the concept of using a VPN service, you probably know that NordVPN is one of the top service providers in the industry. This happens to be for a variety of reasons, one of which is the service’s ability to help circumvent geographic restrictions and stream content from any part of the world. With servers located in the right places, NordVPN allows users to access their Amazon Prime account, thus Amazon Prime Video, wherever they are, without facing any restrictions.
More

3 Ivacy VPN

9.2
User Reviews (2)
2
0
Starting price: $1.87 / MO Money Back 7 Days
Visit Site
Expert Overview
With over a decade of experience operating in the VPN industry, Ivacy VPN is certainly a name you can trust when it comes to finding the best VPNs for Amazon Prime Video. Although the VPN service has all the necessary features to circumvent geographic restrictions and access your favorite Amazon Prime content, what makes it stand out are its server recommendations based on the users’ needs. Operating more than 450 servers in over 100 global locations, Ivacy VPN is one solid service to unblock Amazon Prime Video in your location.
More

Other Options By Ranking

4 CyberGhost VPN

7.8
9
1
Starting price: $2.75 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
CyberGhost VPN is widely known for its privacy and security features. But, the VPN service has upped its game with new unblocking efforts, thus making it easy for users to access popular streaming services, including Amazon Prime Video. Although the service keeps adding new servers to its network, the existing servers themselves deliver great speeds, ideal for streaming video content. And, of course, with its strong security features, this VPN service can keep you anonymous when you access Amazon Prime Video from abroad.
More

5 PureVPN

6.4
12
3
Starting price: $3.25 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
PureVPN has been around for a long time now, and like any other VPN service, this one was also established to protect users’ privacy online. Over the years, the VPN service fine-tuned its features and now allows users to access Amazon Prime Video from anywhere around the world. Since the VPN service self-manages its whole VPN network, you don’t have to be concerned about your security or privacy when bypassing restrictions and streaming your favorite videos on Amazon Prime Video.
More

6 SaferVPN

8.6
10
0
Starting price: $3.29 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
With Amazon Prime Video currently only available in a few countries, you certainly need a VPN service to watch your favorite shows, movies, and videos from where you are. SaferVPN helps you achieve just that with its dedicated streaming servers. With hundreds of servers to choose from, streaming videos on Amazon Prime Video becomes much easier and highly efficient, with no buffering or low video quality. SaferVPN is definitely a safe bet when it comes to the best VPNs for Amazon Prime Video.
More

7 Hotspot Shield

Not Rated Yet Write Review
Starting price: $2.99 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
From the few VPN services available for accessing Amazon Prime Video from any location, Hotspot Shield is one of the trustworthy ones. Although the VPN service did not offer this particular feature before, it does now, allowing its users to maximize on their Amazon Prime subscriptions even when they are outside their country. With its security features, this VPN service also makes your connection secure, so you don’t get monitored, tracked, or blocked by authorities.
More

8 ActiVPN

Not Rated Yet Write Review
Starting price: $2.00 / MO
Expert Overview
They have servers in 32 countries and are most recommended for countries like United States, Brazil, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Torrenting, Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer.
More

9 Boxpn VPN

Not Rated Yet Write Review
Starting price: $2.99 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
They have servers in 31 countries. This VPN service is best suited for Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer.
More
Amazon Prime Video is a streaming service like Netflix. It also offers music, something that Netflix is yet to do. Amazon has climbed to some decent membership numbers since its beginnings in 2012. They offer streaming services in a select few countries, forgoing the wide coverage of Netflix, the far and away industry leader in streaming.

Like other online streaming companies, Amazon Prime Video prefers to distribute its content through a geographic domain system which the Internet operates upon. Unlike Netflix, Amazon Prime Video allows you to watch some content while abroad. They have a section on their website titled: Watch While Abroad. They also allow downloading of some titles to watch offline. But it's not the same thing as having all of the content available while traveling, is it?

VPN users often want to circumvent these geographic restrictions, and it could be something as simple as traveling and wanting to watch your home-based Amazon Prime Video in its totality. Many VPNs can be detected by Amazon Prime Video, in which case the service won't work with the VPN active.

So, if Amazon Prime Video is part of your online experience, you have to ensure you select a VPN that allows it, and furthermore, a VPN service provider that does not slow or diminish the experience if you have a slow Internet connection, or if you like to watch Amazon Prime Video in high definition mode.

We have you covered. We provide qualified reviews of VPNs in specifically for accessing Amazon Prime Video, and, subsequently, the performance of those VPNs when it comes to slowing or hindering the video quality in regular or high definition mode. We do the research. We test the VPNs for you, provide reviews, and present the information you need to get the service you want.

Summary of 2018’s Best Amazon Prime Video VPN Providers:

Rank Vendor Monthly Price Range Overview User Ratings
1 ExpressVPN $8.32 - $12.95 "Best & Fastest VPN" 8.8
Read reviews
2 NordVPN $3.29 - $11.95 "Good VPN Provider" 8.4
Read reviews
3 Ivacy VPN $1.87 - $9.95 "Working pretty great" 9.2
Read reviews
4 CyberGhost VPN $2.75 - $11.99 "The top VPN product in the market" 7.8
Read reviews
5 PureVPN $3.25 - $10.95 "Great service" 6.4
Read reviews

Select at least 1 more company to compare

Compare
You can add 1 more company to the comparison if you'd like