Die 3 besten BBC iPlayer VPN-Anbieter der Welt

1 ExpressVPN

8.8
Nutzerbewertungen (31)
31
0
Einstiegspreis: 7,09 € / MO Geld zurück 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
ExpressVPN ist wegen seiner einzigartigen Mischung aus undurchdringlichem Datenschutz, reaktiver Kundenbetreuung und schnellen Servern in UK unglaublich für BBC iPlayer Streaming. Dank seiner strengen No-Logs Policy und den UK Servern, die sowohl TCP als auch UDP OpenVPN Protokolle unterstützen, gehört er zu den sichersten VPNs auf dem Markt. Was die Geschwindigkeit betrifft, erbringt ExpressVPN eine außergewöhnliche Leistung, was bedeutet, dass Sie Full HD ohne Unterbrechungen streamen können.
Mehr

2 NordVPN

8.4
Nutzerbewertungen (21)
21
0
Einstiegspreis: 2,80 € / MO Geld zurück 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
NordVPN genießt einen guten Ruf für das Streamen von Inhalten auf dem BBC iPlayer. Das breite Server-Netzwerk dieses VPN-Anbieters wird von mehr als 400 Servern in den UK unterstützt. Auch wenn ExpressVPN in Bezug auf Geschwindigkeit weiterhin Marktführer bleibt, hat NordVPN seine Geschwindigkeiten deutlich verbessert. NordVPN bietet viele fortgeschrittene Funktionen, darunter eine dedizierte IP-Adresse, welche für eine zusätzliche Gebühr erhältlich ist.
Mehr

3 Ivacy VPN

9.2
Nutzerbewertungen (2)
2
0
Einstiegspreis: 1,59 € / MO Geld zurück 7 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
Ivacy ist ein bekannter VPN-Anbieter, der hochrangige Funktionen zum Entsperren von Inhalten bietet. Dank seiner optimierten Streaming-Server in Maidenhead, UK verteidigt seine Position als einer der Top VPNs. Des Weiteren unterstützt der Anbieter eine ganze Reihe von Sicherheitsprotokollen, darunter OpenVPN, SSTP, L2TP und PPTP. Zudem bringt Ivacy ständig neue Updates auf den Markt, die Zensur verhindern und die optimale Geschwindigkeit auf BBC iPlayer und anderen Streaming-Webseiten garantieren.
Mehr

Andere Ranking-Optionen.

4 SaferVPN

8.6
10
0
Einstiegspreis: 2,80 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Selbst außerhalb von UK ist SaferVPN eine interessante Option für das Streamen von Inhalten des BBC iPlayers. Der Anbieter nutzt mehr als 700 Server weltweit, einschließlich in UK, um Nutzern in mehr als 30 Ländern seine Dienste anzubieten. Zudem profitieren Sie bei SaferVPN von vielen Vorteilen, unter anderem von einem reaktiven Kundendienst sowie Multi-Login und Kompatibilität.
Mehr

5 CyberGhost VPN

7.8
9
1
Einstiegspreis: 2,34 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Nach einer Generalüberholung ist CyberGhost wie der Phönix aus der Asche auferstanden. Nun gehört er mit mehr als 150 Server in UK, bis zu 5 Verbindungen, Live Chat, Support und keine gespeicherten Logs oder Traffic zu den besten. Was CyberGhost jedoch von den anderen abhebt, sind die maßgeschneiderten und benutzerfreundlichen Profile. Mit ein paar Klicks stellen Sie Ihren Client auf den "Entsperr"-Modus mit zusätzlichen Einstellungen, die auf den BBCiPlayer zugeschnitten sind.
Mehr

6 Avira Phantom VPN

Noch nicht bewertet Bewertung schreiben
Einstiegspreis: 8,52 € / MO
Expertenmeinung
Mit Abos ab $10 pro Monat bietet Avira Ihnen was VPN-Dienste für das Streamen des BBC iPlayers betrifft, so einiges für Ihr Geld. Mit Avira haben Sie Zugang zu den 40 Servern des Anbieters, die auf 20 Länder verteilt sind, darunter UK. Da Avira Server in den UK besitzt, können sie BBC iPlayer Streaming zu guten Geschwindigkeiten bieten. Alles in allem bietet Avira einen soliden VPN für BBC iPlayer.
Mehr

7 ActiVPN

Noch nicht bewertet Bewertung schreiben
Einstiegspreis: 1,70 € / MO
Expertenmeinung
Sie haben Server in 32 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Brasilien, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Torrents, Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer.
Mehr

8 Boxpn VPN

Noch nicht bewertet Bewertung schreiben
Einstiegspreis: 2,55 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 31 Ländern. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer.
Mehr

9 BulletVPN

Noch nicht bewertet Bewertung schreiben
Einstiegspreis: 6,39 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
BulletVPN hat seinen Sitz in Estland und sich einen guten Ruf gemacht, was das Entsperren einiger Streaming-Dienste, darunter des beliebten BBC iPlayers, betrifft. Der Anbieter hat Server, einige davon in UK, welche die VPN-Sperren von Streaming-Diensten umgehen können. Sie müssen jedoch vielleicht verschiedene Server ausprobieren, bevor Sie einen finden, der HD Inhalte zu guten Geschwindigkeiten streamt. Neben Smart DNS unterstützt BulletVPN auch verschiedene Protokolle, darunter OpenVPN.
Mehr
BBC Player ist ein kostenloser Dienst, der von der British Broadcasting Corporation (BBC) angeboten wird. Er ist nicht außerhalb des Vereinigten Königreichs erhältlich. Die BBC ist ein öffentlicher Sender, der von der UK Steuervereinigung finanziert wird. Sie produzieren viele der besten TV Serien weltweit. Sendungen wie Sherlock und Doctor Who, die bei Fans auf der ganzen Welt beliebt sind.

Wenn BBC iPlayer ein wichtiger Teil Ihrer Online Erfahrung ist, müssen Sie einen VPN auswählen, der diesen unterstützt und die Erfahrung nicht beeinträchtigt, wenn ihre Internetverbindung langsam ist oder Sie VVC iPlayer gerne in hoher Auflösung ansehen. Wir haben genau das richtige für Sie. Wir bieten Ihnen qualifizierte Bewertungen von VPS in spezifischen Kontexten, die Zugang zum BBC iPlayer gestatten und der VPNs, die die Videoqualität verlangsamen oder mindern.

Einige der besten VPNs auf dem Markt sind momentan: NordVPN, CyberGhost, ExpressVPN und HotSpotShield. Egal, wofür Sie einen VPN benötigen, wir sind Ihnen zwei Schritte voraus, haben nachgeforscht und die Fragen gestellt und geantwortet, die Sie in unserem Bereich beste BBC iPlayer VPN-Dienste finden. Also bitte nehmen Sie sich etwas Zeit und treffen Sie eine gut informierte Entscheidung, wenn Sie einen VPN mit Fokus auf die BBC iPlayer-Nutzung auswählen.

Zusammenfassung der besten BBC iPlayer VPN-Dienste 2018:

Platz Anbieter Monatliche Preisspanne Überblick Benutzerbewertungen
1 ExpressVPN 8,32 € - 12,95 € "Best & Fastest VPN" 8.8
Bewertungen lesen
2 NordVPN 3,29 € - 11,95 € "Good VPN Provider" 8.4
Bewertungen lesen
3 Ivacy VPN 1,87 € - 9,95 € "Working pretty great" 9.2
Bewertungen lesen
4 SaferVPN 3,29 € - 10,99 € "Secure VPN service" 8.6
Bewertungen lesen
5 CyberGhost VPN 2,75 € - 11,99 € "The top VPN product in the market" 7.8
Bewertungen lesen

Wählen Sie mindestens 1 weiteres Unternehmen für den Vergleich aus

Vergleichen
Sie können 1 weiteres Unternehmen zum Vergleich hinzufügen

World's Best 3 BBC iPlayer VPN Services

1 ExpressVPN

8.8
User Reviews (31)
31
0
Starting price: $8.32 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
ExpressVPN is amazing for BBC iPlayer streaming because of its unique blend of impenetrable privacy, responsive customer support, and fast servers in the UK. It is among the safest VPNs on the market, thanks to its strict no-logs policy, and UK servers that support both TCP and UDP OpenVPN protocols. When it comes to speed, ExpressVPN performs exceptionally, which means you can stream full HD without interruptions.
More

2 NordVPN

8.4
User Reviews (21)
21
0
Starting price: $3.29 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
NordVPN also has a stellar reputation for streaming content on BBC iPlayer. This VPN provider’s extensive server network is supported by more than 400 servers in the UK. Although ExpressVPN still remains the market leader regarding speed, NordVPN greatly improved its speeds after upgrading its network. NordVPN packs many advanced features, including a dedicated IP address, which is available for an additional fee.
More

3 Ivacy VPN

9.2
User Reviews (2)
2
0
Starting price: $1.87 / MO Money Back 7 Days
Visit Site
Expert Overview
Ivacy is a well-known VPN provider that offers highly-ranked unblocking features. It can maintain its position among the top VPNs because of its optimized streaming servers located in Maidenhead, UK. Moreover, the provider supports a range of secure protocols, including OpenVPN, SSTP, L2TP, and PPTP. On top of that, Ivacy constantly releases updates to guarantee censorship evasion and optimal speed on BBC iPlayer and other streaming websites.
More

Other Options By Ranking

4 SaferVPN

8.6
10
0
Starting price: $3.29 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
If you live outside the UK, SaferVPN is an interesting option for streaming content from BBC iPlayer. The provider uses over 700 servers worldwide, including the UK, to offer its unblocking services to users in more than 30 countries. Additionally, you can access a wide variety of benefits from SaferVPN, including responsive customer support, multi-login, and compatibility, among others.
More

5 CyberGhost VPN

7.8
9
1
Starting price: $2.75 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
CyberGhost rose from the ashes following a major overhaul of its content unblocking services. It now sits among the best, offering more than 150 servers in the UK, up to 5 connections, live chat support, and no stored connection logs or traffic. However, what makes CyberGhost stand out from the rest are the customizable and easy-to-use profiles. A few clicks set your client to “unblocking” mode, with additional settings tailored for BBC iPlayer.
More

6 Avira Phantom VPN

Not Rated Yet Write Review
Starting price: $10.00 / MO
Expert Overview
Starting their subscriptions at $10 per month, Avira offers good value for your money when it comes to VPN services for streaming BBC iPlayer. With Avira, you have access to the provider’s 40 servers, scattered over 20 countries, including the UK. Having servers in the UK allows Avira to offer BBC iPlayer streaming services at good speeds, albeit not the fastest. Overall, Avira offers solid VPN for BBC iPlayer.
More

7 ActiVPN

Not Rated Yet Write Review
Starting price: $2.00 / MO
Expert Overview
They have servers in 32 countries and are most recommended for countries like United States, Brazil, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Torrenting, Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer.
More

8 Boxpn VPN

Not Rated Yet Write Review
Starting price: $2.99 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
They have servers in 31 countries. This VPN service is best suited for Netflix, Amazon Prime Video, Hulu, BBC iPlayer.
More

9 BulletVPN

Not Rated Yet Write Review
Starting price: $7.50 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
Based in Estonia, BulletVPN has gained a good reputation for unblocking a variety of streaming services, including the popular BBC iPlayer. The provider has servers, including a number of them in the UK, that are able to consistently bypass the VPN blocks set up by the streaming service. You may, however, need to try a number of servers before you find one that streams HD content at sufficient speeds. In addition to featuring smart DNS, BulletVPN also supports various protocols, including OpenVPN.
More
BBC iPlayer is a free service offered by the British Broadcasting Corporation (BBC). It is not available outside of the United Kingdom. The BBC is a public broadcaster funded by the UK tax pool. They produce some of the finest television dramas in the world, shows like Sherlock and Doctor Who, with worldwide fan bases.

If BBC iPlayer is part of your online experience, you have to ensure you select a VPN that allows it, and furthermore, a VPN service provider that doesn’t hinder the experience if you have a slow Internet connection, or if you like to watch BBC iPlayer in high definition mode. We have you covered. We provide qualified reviews of VPNs in specific contexts for accessing BBC iPlayer, and, subsequently, the performance of those VPNs when it comes to slowing or hindering the video quality in regular or high definition mode.

Some of the best VPNs on the market right now are: NordVPN, CyberGhost, ExpressVPN, and HotSpot Shield. In whichever way you might consider the need for a VPN, we're two steps ahead of you, and we've done the research, and asked and answered the questions you have in our Best BBC iPlayer VPN Services section. So please spend all the time you need in this section to make the best and most informed decision you can before you select a VPN with an emphasis on BBC iPlayer usage.

Summary of 2018’s Best BBC iPlayer VPN Providers:

Rank Vendor Monthly Price Range Overview User Ratings
1 ExpressVPN $8.32 - $12.95 "Best & Fastest VPN" 8.8
Read reviews
2 NordVPN $3.29 - $11.95 "Good VPN Provider" 8.4
Read reviews
3 Ivacy VPN $1.87 - $9.95 "Working pretty great" 9.2
Read reviews
4 SaferVPN $3.29 - $10.99 "Secure VPN service" 8.6
Read reviews
5 CyberGhost VPN $2.75 - $11.99 "The top VPN product in the market" 7.8
Read reviews

Select at least 1 more company to compare

Compare
You can add 1 more company to the comparison if you'd like