Beste Indonesien VPN-Dienste 2019

Refine your results

1 ExpressVPN

8.8
Nutzerbewertungen (40)
40
0
Einstiegspreis: 7,37 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
ExpressVPN wird auch in Indonesien sehr empfohlen. Das liegt an seinen hohen Geschwindigkeit und der sicheren Verschlüsselung, die den Nutzern den Schutz bietet, den sie sich wünschen. Auch wenn dieser VPN im Vergleich zu anderen VPNs etwas teurer ist, bietet er den Nutzern die beste Servicequalität. Dieser VPN hat mehr als 1500 Server in 94 Nationen. Einige Server befinden sich in Indonesien.
Mehr

2 NordVPN

8.2
Nutzerbewertungen (30)
28
2
Einstiegspreis: 2,65 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
Die Funktionen von NordVPN sind nur schwer zu übertreffen. Sie sind seit mehr als zehn Jahren auf dem Markt und haben sich einen Ruf als einer der vertrauenswürdigsten Anbieter der Branche gemacht. Und das ist nicht besonders überraschend. NordVPN verfügt über mehr als 4000 Server weltweit und kann sogar die stärksten Beschränkungen umgehen. Er ist günstig und bietet hervorragende Sicherheits- und Datenschutzfunktionen, selbst für wählerische Nutzer.
Mehr

3 Ivacy VPN

7.4
Nutzerbewertungen (22)
18
4
Einstiegspreis: 1,99 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
Ivacy VPN ist ein weiterer hochrangiger VPN, der in Indonesien genutzt werden kann. Die Nutzer genießen eine vollkommen neue Surf-Erfahrung, da es keine Beschränkungen, Anzeigen oder sonstige Limits gibt. Dank der über 450 Server in 56 Ländern können die Kunden sich sicher sein, dass der Service nicht unterbrochen wird. Außerdem bietet das Unternehmen günstige Services, die eine Investition wert sind.
Mehr

Andere Ranking-Optionen.

4 CyberGhost VPN

7.8
11
1
Einstiegspreis: 3,10 € / MO Geld zurück 45 Tage
Expertenmeinung
Der Rumänien-basierte VPN-Anbieter bietet hervorragende VPN-Dienste, die Sie in Indonesien unbedingt ausnutzen sollten. Aufgrund seiner vielen Server bietet das Unternehmen blitzschnelle Geschwindigkeiten. Somit ist der Dienst die perfekte Wahl, um Inhalte über das Internet zu streamen. Zu den Vorteilen zählt außerdem das Verzichten auf Logs und eine starke Verschlüsselung, um Sie zu schützen.
Mehr

5 PureVPN

6.8
20
4
Einstiegspreis: 2,88 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
PureVPN ist ein weiterer Service-Anbieter, den Sie in Indonesien nutzen können. Das Expertenteam hinter diesem VPN-Dienst aktualisiert den Service kontinuierlich und garantiert Ihnen eine zuverlässige Kundenbetreuung. Zu den exklusiven Funktionen dieses Service-Anbieters gehört Surfen ohne Logs, hohe Sicherheitsstandards wie PPTP, 2TP/IPSec, IKEv2 und SSTP. Pure VPN bietet seinen Nutzern absoluten Komfort, da er mit iPad, iPhone, iPod und Android kompatibel ist.
Mehr

6 Ghost Path

8.0
16
2
Einstiegspreis: 5,53 € / MO
Expertenmeinung
Sie haben Server in 44 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Indonesien, Russland, Türkei, Brasilien, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. 89% der Nutzer-Bewertungen, die Ghost Path verwendet haben, sind positiv.
Mehr

7 VyprVPN

8.0
14
2
Einstiegspreis: 3,32 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
VyprVPN ist ein weiterer VPN, mit dem Sie die Internet-Bespitzelung in Indonesien umgehen können. Das wird von ihrem Taktsystem, namens Chameleon, noch erleichtert. Menschen, die Videos beschleunigen möchten, dazu angehalten werden, diesen VPN zu nutzen, da er Zugang zu Netflix ermöglicht. Das Unternehmen brüstet sich mit seinen zahlreichen Servern in 70 Ländern weltweit. Zu den einzigartigen Vorteilen, die dieser VPN seinen Nutzern bietet, zählt die 3-tägige gratis Testphase, das private DNS System sowie das eigene Taktsystem.
Mehr

8 Borderless VPN

8.8
15
0
Einstiegspreis: 3,28 € / MO Geld zurück 14 Tage
Expertenmeinung
Borderless VPN sitzen in Norwegen. Sie haben Server in 12 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Indonesien, China, Russland, Vereinigtes Königreich, Türkei, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Streamen, Torrents, Spiele, Netflix und 100% der Nutzer-Bewertungen, die Borderless VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

9 Hide My IP VPN

7.0
12
4
Einstiegspreis: 2,61 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Sie haben Server in 63 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Indonesien, China, Russland, Türkei, Brasilien, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. 75% der Nutzer-Bewertungen, die Hide My IP VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr
Nichts ist frustrierender, als durch das Internet zu surfen und sich ständig um die Sicherheit seiner Daten zu sorgen. Wenn Sie in Indonesien leben oder zufällig dorthin reisen, werden Sie dieses frustrierende Gefühl kennenlernen. Die gute Nachricht ist, dass Sie mit der Hilfe gut bewerteter VPNs vor Schnüffelversuchen der Regierung oder skrupellosen Internetnutzer geschützt sind. Unten finden Sie eine Liste der am besten bewerteten VPNs, die für Indonesien empfohlen werden.

Zusammenfassung der besten Indonesia VPN-Dienste 2019:

Platz Anbieter Monatliche Preisspanne Überblick Benutzerbewertungen
1 ExpressVPN 8,32 € - 12,95 € "Best & Fastest VPN" 8.8
Bewertungen lesen
2 NordVPN 2,99 € - 11,95 € "I prefer NordVPN" 8.2
Bewertungen lesen
3 Ivacy VPN 2,25 € - 9,95 € "Amazing app awesome service" 7.4
Bewertungen lesen
4 CyberGhost VPN 3,50 € - 12,99 € "Asuured of security" 7.8
Bewertungen lesen
5 PureVPN 3,25 € - 10,95 € "Play games online" 6.8
Bewertungen lesen

Wählen Sie mindestens 1 weiteres Unternehmen für den Vergleich aus

Vergleichen
Sie können 1 weiteres Unternehmen zum Vergleich hinzufügen

was not what you were looking for?
VPNbase users recommend

ab 7,37 €/Monat
ExpressVPN besuchen
ab 2,65 €/Monat
NordVPN besuchen
ab 1,99 €/Monat
Ivacy VPN besuchen
ab 3,10 €/Monat
CyberGhost VPN besuchen

World's Best 3 Indonesia VPN Services

1 ExpressVPN

8.8
User Reviews (39)
39
0
Starting price: $8.32 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
ExpressVPN also comes highly recommended in Indonesia. This is due to its high speeds and sturdy encryption which give its users the protection that they desire. Although this VPN is slightly costly compared to other VPNs, it provides its users with the best quality of services to match their price. This VPN has over 1500 servers across 94 nations. Some of these servers are situated in Indonesia.
More

2 NordVPN

8.2
User Reviews (22)
21
1
Starting price: $3.29 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
NordVPN’s features are hard to beat. With over a decade on the market, this VPN has a reputation as one of the most trustworthy providers in the industry. And it doesn’t come as a surprise, considering everything it has to offer. With more than 4000 servers around the world, NordVPN can bypass even the strongest restrictions. It’s extremely affordable, offering excellent security and privacy features, even for the pickiest users.
More

3 Ivacy VPN

7.6
User Reviews (16)
14
2
Starting price: $2.25 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
Ivacy VPN is another highly rated VPN that could be used in Indonesia. Users get to experience a completely different browsing experience as there are no browsing restrictions, adverts, or any kind of limits while surfing the Web. With over 450 servers across 56 countries, customers can rest assured that there will be no interrupted services. Besides, the company offers affordable services worth investing in.
More

Other Options By Ranking

4 CyberGhost VPN

7.8
11
1
Starting price: $3.50 / MO Money Back 45 Days
Expert Overview
The Romania-based VPN provider offers excellent VPN services that are worth taking advantage of in Indonesia. With the many servers that the company has, it provides for lightning fast speeds. Thus, the services are a perfect choice for streaming content over the Internet. Some perks from relying on this service include zero logs and a sturdy encryption system to keep you safe.
More

5 PureVPN

6.8
20
4
Starting price: $3.25 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
PureVPN is another service provider that you can depend on in Indonesia. The team of experts behind this VPN service are constantly upgrading their systems to guarantee an enhanced customer service experience. Exclusive features from this service provider include a logless browsing experience, high security standards such as PPTP, 2TP/IPSec, IKEv2, and SSTP. PureVPN offers absolute convenience to its users as it is compatible with iPad, iPhone, iPod and Android.
More

6 IPVanish VPN

7.4
16
3
Starting price: $6.49 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
With the tight control of Internet infrastructure in Indonesia, it has become difficult to access the Internet without compromising one’s privacy. However, this is one challenge that VPNs, such as IPVanish, can easily solve. An advantage with using IPVanish is that it is completely logless. This implies that no user data is retained while browsing. Similarly, the encryption protocols used are quite strong. Apart from this, an additional layer of security is offered with the Internet kill switch feature, meaning that if your connection drops, web traffic is temporarily halted to ensure that no prying eyes can snoop in.
More

7 VyprVPN

7.8
13
2
Starting price: $3.75 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
VyprVPN is yet another VPN that can help to dodge Internet snooping in Indonesia. This is facilitated by their clocking system, dubbed the Chameleon. Individuals seeking to streamline videos are advised to make use of this VPN since it can access Netflix. The company boasts of having numerous servers across 70 countries globally. Unique benefits that are offered to users of this VPN include taking advantage of the 3-day free trial, the private DNS system, and the proprietary clocking system.
More

8 Borderless VPN

9.4
11
0
Starting price: $3.70 / MO Money Back 14 Days
Expert Overview
Borderless VPN is based in Norway. They have servers in 12 countries and are most recommended for countries like United States, Saudi Arabia, United Arab Emirates, Indonesia, China, Russia, United Kingdom, Turkey, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Streaming, Torrenting, Gaming, Netflix and 100% of user reviews who used Borderless VPN are positive.
More

9 Ghost Path

8.0
10
1
Starting price: $6.25 / MO
Expert Overview
They have servers in 44 countries and are most recommended for countries like United States, Indonesia, Russia, Turkey, Brazil, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. 91% of user reviews who used Ghost Path are positive.
More
There is nothing more frustrating than browsing the Internet with the constant worry that your privacy might be under attack. Well, if you live in Indonesia, or you happen to be visiting the place, then this is the kind of frustration you will be going through. The good news is that, with the help of top rated VPNs, you are protected from snooping either by the government or unscrupulous Internet users. Below is a list of the top-rated VPNs that come highly recommended in Indonesia.

Summary of 2018’s Best Indonesia VPN Providers:

Rank Vendor Monthly Price Range Overview User Ratings
1 ExpressVPN $8.32 - $12.95 "Best & Fastest VPN" 8.8
Read reviews
2 NordVPN $3.29 - $11.95 "Good VPN Provider" 8.2
Read reviews
3 Ivacy VPN $2.25 - $9.95 "Best VPN for NETFLIX" 7.6
Read reviews
4 CyberGhost VPN $3.50 - $12.99 "Asuured of security" 7.8
Read reviews
5 PureVPN $3.25 - $10.95 "Play games online" 6.8
Read reviews

Select at least 1 more company to compare

Compare
You can add 1 more company to the comparison if you'd like