Beste Kodi VPN-Dienste 2019

Refine your results

1 ExpressVPN

8.8
Nutzerbewertungen (40)
40
0
Einstiegspreis: 7,37 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
Alle, die Kodi zu Unterhaltungszwecken, von Filmen bis hin zum Radiohören, verwenden, können ihr Erlebnis nun mit ExpressVPN noch verbessern. Damit können die Nutzer Inhalte von überall auf der Welt, ohne irgendwelche Einschränkungen, streamen und genießen dabei vollen Datenschutz, Sicherheit und tolle Videoqualität.
Mehr

2 NordVPN

8.2
Nutzerbewertungen (30)
28
2
Einstiegspreis: 2,65 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
Kodi ist mittlerweile einer der am häufigsten genutzten Open-Source-Anbieter. Er ist einer der Dienste, die mit guten Sicherheitsfunktionen genutzt werden muss und NordVPN ist ein VPN-Dienst, der genau das bietet. Der VPN ist mit vielen verschiedenen Geräten kompatibel und die auch Einrichtung von Kodi ist einfach.
Mehr

3 Ivacy VPN

7.4
Nutzerbewertungen (22)
18
4
Einstiegspreis: 1,99 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
Seit mehr als zehn Jahren hat sich Ivacy an der Spitze der besten VPN-Anbieter auf dem Markt gehalten. Eines der besten Dinge an dem Anbieter, ist, dass er die stärksten Firewalls wie die von Netflix umgehen kann. Ivacy bietet viele Funktionen, darunter eine Verschlüsselung auf Militärniveau, hervorragenden Datenschutz und eine Vielzahl von Servern, die strategisch auf der ganzen Welt verteilt sind.
Mehr

Andere Ranking-Optionen.

4 PureVPN

6.8
20
4
Einstiegspreis: 2,88 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
PureVPN bietet ein effizientes Add-On für Kodi, welches Funktionen für die schnelle Entsperrung der Inhalte dieses Dienstes auf allen Geräten des Nutzers bietet. Der VPN-Dienst hilft den Nutzern ISP Drosselung und geografische Beschränkungen zu umgehen und ihre Lieblingsinhalte ohne Buffering und Verzögerung zu sehen.
Mehr

5 VyprVPN

8.0
14
2
Einstiegspreis: 3,32 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Während die meisten anderen VPN-Anbieter über ihre Services auf verschiedenen Geräten oder Betriebssystem direkten Zugang zu Kodi bieten, kann VyprVPN das nur für bei OpenELEC - einen Linux-basierten OS, der ein Gerät in einen Kodi Media Center verwandelt. Der VPN-Dienst hilft beim Streamen von geografisch begrenzten Inhalten.
Mehr

6 CyberGhost VPN

7.8
11
1
Einstiegspreis: 3,10 € / MO Geld zurück 45 Tage
Expertenmeinung
Der Fokus von CyberGhost liegt darauf, den Nutzern digitale Freiheit zu bieten und er gehört zu den beliebtesten VPN-Plattformen, die Kodi, eine digitale Unterhaltungsplattform, entsperren. Neben dem Umgehen der Beschränkungen von Kodi, bietet der VPN den Nutzern vollkommene Sicherheit und zuverlässigen Datenschutz.
Mehr

7 Goose VPN

7.0
17
6
Einstiegspreis: 2,65 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Netflix, Torrents und 74% der Nutzer-Bewertungen, die Goose VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

8 VPNArea

7.4
13
2
Einstiegspreis: 4,36 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
VPNArea ist einer der wenigen VPN-Anbieter, der spezielle Streaming-Server in verschiedenen Teilen der Welt betreibt und es so Nutzern erleichtert, ihre Lieblingsinhalte vom Ausland aus aufzurufen. Das macht den Service zu einer der besten Optionen für Kodi-Nutzer. Dank seines breiten Server-Netzwerks ist der VPN-Dienst außerdem in der Lage, schnelle Streaming-Geschwindigkeiten auf Kodi zu bieten.
Mehr

9 Buffered VPN

7.4
7
2
Einstiegspreis: 7,30 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Wenn Sie Kodi, eine große Unterhaltungsplattform, in vollem Umfang zu nutzen möchten, könne Buffered VPN die richtige Wahl sein. Mit diesem VPN-Dienst können die Nutzer jetzt die Inhalte von Kodi entsperren und haben von der ganzen Welt aus Zugang zu seinen Add-ons, ohne sich mit geografischen Beschränkungen oder Zensuren dritter Parteien herumschlagen zu müssen.
Mehr
Kodi ist ganz neu. Es ist kein wirkliches Betriebssystem, aber es scheint mehr als nur eine Software zu sein. Kurz gesagt, Kodi ist ein Media-Anbieter, der mit Smart-TVs und allen Betriebssystemen, einschließlich Linux zusammenarbeitet.

Er kann auch streamen und ist deswegen auch auf dem VPN-Markt. Wenn es um Fernsehen, Filme und Streaming geht, sind schließlich auch VPNs nicht weit, wie wir wissen. Und warum? Geografisch beschränkte Inhalte sind der Grund. Auch hier kümmern wir uns um die Drecksarbeit, um Ihnen die Suche nach einem VPN etwas leichter zu machen. Wenn Sie wissen wollen, welcher VPN am besten für Kodi geeignet ist, sind Sie hier genau richtig.

Zusammenfassung der besten Kodi VPN-Dienste 2019:

Platz Anbieter Monatliche Preisspanne Überblick Benutzerbewertungen
1 ExpressVPN 8,32 € - 12,95 € "Best & Fastest VPN" 8.8
Bewertungen lesen
2 NordVPN 2,99 € - 11,95 € "I prefer NordVPN" 8.2
Bewertungen lesen
3 Ivacy VPN 2,25 € - 9,95 € "Amazing app awesome service" 7.4
Bewertungen lesen
4 PureVPN 3,25 € - 10,95 € "Play games online" 6.8
Bewertungen lesen
5 VyprVPN 3,75 € - 6,67 € "Very nice vpn" 8.0
Bewertungen lesen

Wählen Sie mindestens 1 weiteres Unternehmen für den Vergleich aus

Vergleichen
Sie können 1 weiteres Unternehmen zum Vergleich hinzufügen

was not what you were looking for?
VPNbase users recommend

ab 7,37 €/Monat
ExpressVPN besuchen
ab 2,65 €/Monat
NordVPN besuchen
ab 1,99 €/Monat
Ivacy VPN besuchen
ab 3,10 €/Monat
CyberGhost VPN besuchen

World's Best 3 Kodi VPN Services

1 ExpressVPN

8.8
User Reviews (31)
31
0
Starting price: $8.32 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
People who use Kodi for entertainment purposes, from watching movies to listening to the radio, can have their whole experienced enhanced by using ExpressVPN with the service. It allows users to stream content without any restrictions from anywhere in the world, with complete privacy and security, and with amazing video quality.
More

2 NordVPN

8.4
User Reviews (21)
21
0
Starting price: $3.29 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
Kodi is now one of the most widely used open-source media players. It is one of those services that have to be used with proper security measures, and NordVPN is a VPN service that provides exactly that. The VPN is compatible with a lot of different devices and the setup procedures for the same with Kodi is also easy.
More

3 PureVPN

6.4
User Reviews (15)
12
3
Starting price: $3.25 / MO Money Back 7 Days
Visit Site
Expert Overview
PureVPN offers an efficient add-on for Kodi and this comes with features to unblock the service’s contents at amazing speeds on any device possessed by the user. The VPN service helps users get around ISP throttling, bypass geo restrictions, and stream their favorite content without any buffering or lags.
More

Other Options By Ranking

4 CyberGhost VPN

7.8
9
1
Starting price: $2.75 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
Focused towards helping users attain digital freedom, CyberGhost VPN is one of the popular VPN platforms that help unblock Kodi, a digital entertainment platform that is currently popular around the world. In addition to helping bypass restrictions imposed on accessing Kodi, the VPN service also enables users to do the same with complete security and privacy.
More

5 IPVanish VPN

7.6
8
1
Starting price: $6.49 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
If you use Kodi for your digital entertainment purposes, using IPVanish VPN for the same would be the best option to stay secure and anonymous when using the service. With IPVanish VPN for Kodi, you can stream live content from anywhere around the world, listen to the radio, and get entertained in a lot of other ways, even on the go, without any restrictions.
More

6 Buffered VPN

Not Rated Yet Write Review
Starting price: $8.25 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
To use Kodi, a great home entertainment platform, to its full extent, the best way is to use it with Buffered VPN. With the VPN service, users can now unblock the content of Kodi and also access its add-ons from wherever they are without facing any geographic restrictions or censorships from third parties.
More

7 BulletVPN

Not Rated Yet Write Review
Starting price: $7.50 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
BulletVPN is certainly one of the best VPN services you can use with Kodi. The VPN service has servers that deliver high speeds required to stream content on Kodi, and the VPN apps are designed specifically to support Kodi on different devices, including Mac and Android. All the user need to do is connect to a server and launch the Kodi app to enjoy their favorite content with complete privacy and anonymity.
More

8 Hide.me VPN

Not Rated Yet Write Review
Starting price: $4.99 / MO Money Back 14 Days
Expert Overview
Hide.me VPN is based in United States. They have servers in 30 countries and are most recommended for countries like Ukraine, United Kingdom, United States, Turkey, Brazil for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Torrenting.
More

9 VPNArea

Not Rated Yet Write Review
Starting price: $4.92 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
VPNArea is one of the few VPN service providers operating special streaming servers in different parts of the globe to make it easy for users to access their favorite content from abroad. This makes the service one of the best options for Kodi users as well. With a vast VPN server network, the VPN service is also able to deliver great speeds for streaming content on Kodi.
More
Kodi is the new kid on the block. It's not quite an operating system, but it seems to be more than software. In a nutshell, Kodi is a media player that works with smart televisions and any operating system, including Linux.

It streams as well, and therefore finds itself in the VPN market, because we all know that when television, movies, and streaming enter into the picture (pardon the pun) VPNs are not far behind. And why? Geographically restricted content is the reason why. We do the donkey work for you, the same way we do the legwork in every category that might make your VPN research a little bit easier. If you want to know which VPN works best with Kodi, then you have come to the right place.

Summary of 2018’s Best Kodi VPN Providers:

Rank Vendor Monthly Price Range Overview User Ratings
1 ExpressVPN $8.32 - $12.95 "Best & Fastest VPN" 8.8
Read reviews
2 NordVPN $3.29 - $11.95 "Good VPN Provider" 8.4
Read reviews
3 PureVPN $3.25 - $10.95 "Great service" 6.4
Read reviews
4 CyberGhost VPN $2.75 - $11.99 "The top VPN product in the market" 7.8
Read reviews
5 IPVanish VPN $6.49 - $10.00 "I Vanished" 7.6
Read reviews

Select at least 1 more company to compare

Compare
You can add 1 more company to the comparison if you'd like