Beste Streamen VPN-Dienste 2019

Refine your results

1 NordVPN

8.2
Nutzerbewertungen (30)
28
2
Einstiegspreis: 2,65 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
NordVPN ist heutzutage einer der führenden VPN-Anbieter auf dem Markt und das Unternehmen wirbt damit, der "beste VPN für Streaming" zu sein. Glücklicherweise wird der VPN dem auch gerecht. Wenn Sie auf der Suche nach einem VPN zum Streamen sind, könnte NordVPN genau der richtige für Sie sein. Mittlerweile hat NordVPN mehr als 3.300 Server in 60+ Ländern weltweit; aus diesem Grund hat seine Leistung auch deutlich zugenommen und macht ihn zu einem perfekten VPN für Streaming. Von dem Zugang zu geografisch beschränkten Streaming-Seiten bis hin zu Sicherheit und Anonymität kann dieser VPN einfach alles.
Mehr

2 ExpressVPN

8.8
Nutzerbewertungen (40)
40
0
Einstiegspreis: 7,37 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
ExpressVPN ist schon seit langem in der VPN-Branche aktiv und der Dienst aktualisiert seine Angebote kontinuierlich, um an der Spitze zu bleiben. Eine der Hauptfunktionen, für die der VPN-Dienst bekannt ist, ist seine hohe Streaming-Geschwindigkeit. Mit mehr als 1.700 Servern weltweit, liefert der VPN tolle Streaming-Geschwindigkeiten und unbegrenzte Bandbreite. Mit ExpressVPN können die Nutzer überall auf der Welt ihre Lieblingsinhalte herunterladen oder streamen, ganz ohne Beschränkungen und dabei vor den Behörden, ISPs und anderen neugierigen Blicken verborgen bleiben.
Mehr

3 Ivacy VPN

7.4
Nutzerbewertungen (22)
18
4
Einstiegspreis: 1,99 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
Seit mehr als zehn Jahren hat sich Ivacy an der Spitze der besten VPN-Anbieter auf dem Markt gehalten. Eines der besten Dinge an dem Anbieter, ist, dass er die stärksten Firewalls wie die von Netflix umgehen kann. Ivacy bietet viele Funktionen, darunter eine Verschlüsselung auf Militärniveau, hervorragenden Datenschutz und eine Vielzahl von Servern, die strategisch auf der ganzen Welt verteilt sind.
Mehr

Andere Ranking-Optionen.

4 CyberGhost VPN

7.8
11
1
Einstiegspreis: 3,10 € / MO Geld zurück 45 Tage
Expertenmeinung
CyberGhost ist ein VPN-Dienst, der sich aufgrund seiner Datenschutz-Bestimmungen und Sicherheitsbestimmungen schon lange großer Beliebtheit erfreut. Das Unternehmen hat seine Dienste aktualisiert, sodass Sie nun Ihre Lieblingsinhalte von überall auf der Welt aus Streamen können und das Ergebnis scheint ziemlich gut zu sein. Mit der Unblock Streaming Option können die Nutzer mit CyberGhost Videos streamen, ohne sich Gedanken über Beschränkungen oder Online-Bedrohungen zu machen.
Mehr

5 VyprVPN

8.0
14
2
Einstiegspreis: 3,32 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
VyprVPN, der von Golden Frog gegründet wurde, ist einer der größten VPN-Dienste auf dem Markt und das Unternehmen wird seinem Ruf dank seiner Funktionen auch gerecht. Mit einer breiten Netzwerk-Abdeckung mit mehr als 700 Servern auf der ganzen Welt, schafft es der VPN-Dienst, seine Streaming-Geschwindigkeit und Leistung zu verbessern, indem er Netzwerk-Staus und andere Probleme umgeht, mit denen die Nutzer beim Aufrufen von Streaming-Webseiten konfrontiert werden. Auch, wenn es sich vielleicht nicht um den schnellsten VPN-Dienst handelt, sind ihre Streaming-Geschwindigkeit außergewöhnlich und die Verbindungen sind sehr stabil.
Mehr

6 Borderless VPN

8.8
15
0
Einstiegspreis: 3,28 € / MO Geld zurück 14 Tage
Expertenmeinung
Borderless VPN sitzen in Norwegen. Sie haben Server in 12 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Indonesien, China, Russland, Vereinigtes Königreich, Türkei, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Streamen, Torrents, Spiele, Netflix und 100% der Nutzer-Bewertungen, die Borderless VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

7 HideMyAss VPN

6.6
15
5
Einstiegspreis: 6,19 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
HideMyAssVPN ist eine besonders gute Streaming-Option. Der VPN-Dienst hat dazu dedizierte Server und der Nutzer muss sich nur noch mit diesen Servern in den USA oder im UK verbinden, um so Zugang zu seinen Lieblingsinhalten zu erhalten, ganz ohne Beschränkungen. Zudem bietet der VPN mit Servern auf der ganzen Welt hervorragende Streaming-Geschwindigkeiten.
Mehr

8 Avast SecureLine VPN

7.0
13
3
Einstiegspreis: 3,54 € / MO
Expertenmeinung
Sie haben Server in 33 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Russland, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Streamen und 81% der Nutzer-Bewertungen, die Avast SecureLine VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

9 Acevpn

7.6
14
4
Einstiegspreis: 3,44 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Streamen, Netflix, Spiele und 78% der Nutzer-Bewertungen, die Acevpn verwendet haben, sind positiv.
Mehr

Streaming ist für viele Online-Nutzer sehr wichtig. Immer mehr Menschen verzichten auf Kabelverbindungen und beziehen alle Fernsehinhalte aus dem Internet. Anbieter wie Netflix und Hulu stellen Online Fernsehen zu einem günstigeren Preis zur Verfügung als Kabel-Anbieter.


Wie wirkt sich ein VPN also auf Ihre Streaming-Erfahrung aus? Ein guter VPN ist transparent. Sie merken also nicht einmal, dass er da ist. Wenn Streaming ein wichtiger Teil ihrer Online-Erfahrung ist, sollten Sie unbedingt mehr über unsere besten Streaming VPN-Dienste lesen und sich anhören, was die Bewertenden bei unserem Experten-Überblick sagen. Wir liefern Ihnen die Details. Wir erledigen die Schwerstarbeit für Sie und kümmern uns um die Bewertungen und Empfehlungen, damit sie die beste Entscheidung hinsichtlich eines VPN treffen können.

Zusammenfassung der besten Streaming VPN-Dienste 2019:

Platz Anbieter Monatliche Preisspanne Überblick Benutzerbewertungen
1 NordVPN 2,99 € - 11,95 € "I prefer NordVPN" 8.2
Bewertungen lesen
2 ExpressVPN 8,32 € - 12,95 € "Best & Fastest VPN" 8.8
Bewertungen lesen
3 Ivacy VPN 2,25 € - 9,95 € "Amazing app awesome service" 7.4
Bewertungen lesen
4 CyberGhost VPN 3,50 € - 12,99 € "Asuured of security" 7.8
Bewertungen lesen
5 VyprVPN 3,75 € - 6,67 € "Very nice vpn" 8.0
Bewertungen lesen

Wählen Sie mindestens 1 weiteres Unternehmen für den Vergleich aus

Vergleichen
Sie können 1 weiteres Unternehmen zum Vergleich hinzufügen

was not what you were looking for?
VPNbase users recommend

ab 7,37 €/Monat
ExpressVPN besuchen
ab 2,65 €/Monat
NordVPN besuchen
ab 1,99 €/Monat
Ivacy VPN besuchen
ab 3,10 €/Monat
CyberGhost VPN besuchen

World's Best 3 Streaming VPN Services

1 NordVPN

8.2
User Reviews (22)
21
1
Starting price: $3.29 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
NordVPN is one of the leading VPN service providers in the market today, and the company advertises itself to be the “best VPN for streaming”. Fortunately, the VPN service is able to live up to its claim. Yes, if you’re looking for a VPN for streaming, NordVPN could be the one you need. With its recent dramatic increase in server count, NordVPN now has over 3,300 servers across 60+ countries around the world; hence, its performance has also increased significantly, making it perfect for streaming. From accessing geographically restricted streaming sites to doing so with complete security and anonymity, this VPN does it all.
More

2 ExpressVPN

8.8
User Reviews (39)
39
0
Starting price: $8.32 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
ExpressVPN has been operating in the VPN industry for a long time now and the service keeps upgrading its offerings to remain on top. One of the main features that the VPN service is known for is its high speeds for streaming. With more than 1,700 servers located worldwide, the VPN manages to deliver great speeds for streaming, along with unlimited bandwidth. With ExpressVPN, users can download or stream any of their favorite content anywhere around the world, facing no restrictions, and remaining hidden from authorities, ISPs, and other prying eyes.
More

3 Ivacy VPN

7.6
User Reviews (16)
14
2
Starting price: $2.25 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
For more than a decade now, Ivacy has remained high on the list of the best VPN providers in the industry. One of the best things about the provider is its ability to bypass even the strongest firewalls, such as the one Netflix has. Ivacy has a great set of features, including military-grade encryption, an excellent Privacy Policy and a large range of servers strategically located around the world.
More

Other Options By Ranking

4 CyberGhost VPN

7.8
11
1
Starting price: $3.50 / MO Money Back 45 Days
Expert Overview
CyberGhost is a VPN service that has long been popular for its online privacy and security features. The company has started upgrading its services to make it possible for its users to stream their favorite content from anywhere around the world, and the result seems quite good. With the Unblock Streaming option, users can now stream video content using CyberGhost without having to worry about restrictions or online threats.
More

5 VyprVPN

7.8
13
2
Starting price: $3.75 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
Founded by Golden Frog, VyprVPN is one of the biggest VPN services in the industry, and the company lives up to its name with its solid features. With a vast network coverage of more than 700 servers across the globe, the VPN service manages to increase streaming speed and performance by bypassing network congestion and other hurdles users are likely to face when trying to access streaming websites. Though it may not be the world’s fastest VPN service, it is a fact that their streaming speeds are extraordinary, and the connections are highly stable with no drop-offs.
More

6 IPVanish VPN

7.4
16
3
Starting price: $6.49 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
IPVanish VPN is a decently priced option for streaming. With more than 1,000 servers located around the world, the VPN service is able to deliver high speeds for users to enjoy HD video streaming, without facing issues like buffering and lags. Also, the VPN implements highly secure encryption standards to protect users’ devices as well.
More

7 HideMyAss VPN

6.6
15
5
Starting price: $6.99 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
HideMyAss VPN is a particularly good option for streaming. The VPN service has dedicated servers for this purpose, and all that a user needs to do is connect to these servers in the US or UK to access their favorite content online without any restrictions. In addition, with servers worldwide, the VPN also provides excellent speeds for streaming.
More

8 Borderless VPN

9.4
11
0
Starting price: $3.70 / MO Money Back 14 Days
Expert Overview
Borderless VPN is based in Norway. They have servers in 12 countries and are most recommended for countries like United States, Saudi Arabia, United Arab Emirates, Indonesia, China, Russia, United Kingdom, Turkey, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Streaming, Torrenting, Gaming, Netflix and 100% of user reviews who used Borderless VPN are positive.
More

9 Private Internet Access

7.2
7
2
Starting price: $2.91 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
They have servers in 28 countries and are most recommended for countries like Saudi Arabia, Turkey, Indonesia for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Torrenting, Streaming and 78% of user reviews who used Private Internet Access are positive.
More

Streaming is a big part of many Internet users' online experience. There is a growing number of people disconnecting from cable services and getting all their television from the Internet. Content providers like Netflix and Hulu recreate the television experience online for less money than a monthly cable hookup.


So how does a VPN affect streaming? Quite a bit. A bad VPN can slow or fragment your streaming experience. A good VPN is transparent to your streaming experience. You won't even know it's there. So, if streaming is one of the big parts of your online experience, make sure you read our Best Streaming VPN Services and listen to what our reviewers are saying alongside our Expert Overview pieces by industry voices. We're here to guide you through the details. We do the legwork and the reviews and assessments so you can make the best decision based on what you need a VPN to do.

Summary of 2018’s Best Streaming VPN Providers:

Rank Vendor Monthly Price Range Overview User Ratings
1 NordVPN $3.29 - $11.95 "Good VPN Provider" 8.2
Read reviews
2 ExpressVPN $8.32 - $12.95 "Best & Fastest VPN" 8.8
Read reviews
3 Ivacy VPN $2.25 - $9.95 "Best VPN for NETFLIX" 7.6
Read reviews
4 CyberGhost VPN $3.50 - $12.99 "Asuured of security" 7.8
Read reviews
5 VyprVPN $3.75 - $6.67 "quite reliable" 7.8
Read reviews

Select at least 1 more company to compare

Compare
You can add 1 more company to the comparison if you'd like