Beste Türkei VPN-Dienste 2019

1 ExpressVPN

8.8
Nutzerbewertungen (40)
40
0
Einstiegspreis: 7,24 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
Da die Türkei einige der weltweit am häufigsten verwendeten Webseiten und Apps zensiert, sind VPNs wie ExpressVPN beliebter als je zuvor. Auch wenn ExpressVPN etwas teurer ist, bekommen Sie einen unglaublichen Service für Ihr Geld geboten, einschließlich Schnelligkeit, Hochsicherheits-Verschlüsselung, unbegrenzte Bandbreite und Server in ca. 80 Ländern auf der ganzen Welt.
Mehr

2 NordVPN

8.2
Nutzerbewertungen (24)
23
1
Einstiegspreis: 2,60 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
NordVPN ist der beste Anbieter der Brache, selbst im Hinblick auf Länder mit strengeren Vorschriften und Zensur, wie beispielsweise die Türkei. Er hat viele Funktionen und dank der günstigen Preise ist NordVPN ein Schnäppchen. Er ermöglicht bis zu 6 Verbindungen und ist vollkommen sicher und anonym. NordVPN befindet sich in einem Off-Shore-Land, weit weg von den Beschränkungen und Richtlinien der Regierung.
Mehr

3 PureVPN

6.8
Nutzerbewertungen (24)
20
4
Einstiegspreis: 2,83 € / MO Geld zurück: 7 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
PureVPN ist extrem benutzerfreundlich und hat viele Server auf der ganzen Welt, aus denen Sie auswählen können. Sie sind auch in der Türkei aktiv und bei PureVPN bekommen Sie das ganze Paket, von streng verschlüsselten OpenVPN Richtlinien bis hin zu unbegrenzter Bandbreite. Insgesamt handelt es sich um einen schnellen Anbieter, der keine Logs Ihrer Aktivitäten speichert. Er bietet eine 7-tägige Rückerstattung, das heißt, Sie können ihn ausprobieren, bevor Sie entscheiden, ob er etwas für Sie ist.
Mehr

Andere Ranking-Optionen.

4 Ivacy VPN

7.4
17
3
Einstiegspreis: 1,96 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Im Vergleich mit den besten der Branche, ist Ivacy ein extrem günstiger VPN-Anbieter. Er hat hunderte Server an mehr als 100 Standorten, einschließlich der Türkei, so dass Sie Inhalte genießen können, die in den meisten Teilen der Welt gesperrt sind. Ivacy ist ein toller VPN, der viele der besten Funktionen bietet, die Sie sich von einem Anbieter wünschen können. Dazu gehören beispielsweise Geschwindigkeit und Sicherheit zu einem günstigen Preis.
Mehr

5 HideMyAss VPN

6.6
15
5
Einstiegspreis: 6,08 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Da Webseiten wie Twitter in der Türkei gesperrt sind, hat HideMyAss als VPN-Anbieter viel zu tun. Zum Glück sind sie ihrer Aufgabe gewachsen und eine der besten VPN-Lösungen des Landes. Ihr Service kann alle Beschränkungen umgehen und ihre bevorzugten Webseiten aufrufen. HideMyAss hat Server in mehr als 60 Ländern und ist dank seiner hohen Verschlüsselung eine tolle Option für Sie, ganz egal, wo Sie sich befinden.
Mehr

6 VyprVPN

7.8
13
2
Einstiegspreis: 3,26 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
VyprVPN war einer der Anbieter, auf die es die Türkei abgesehen hatte. Nichtsdestotrotz sind sie jedoch immer noch aktiv. Sie sind einer der wenigen VPN-Anbieter, die ihr gesamte physische Server-Infrastruktur besitzen und so Schnelligkeit und Datenschutz garantieren. Zudem nutzen sie das "Chameleon-Protokoll", das Ihnen Schutz auf höchstem Niveau bietet.
Mehr

7 CyberGhost VPN

7.8
11
1
Einstiegspreis: 3,05 € / MO Geld zurück 45 Tage
Expertenmeinung
CyberGhost ist ein wahrer Freiheitskämpfer im Internet. Nachdem die Zensur in der Türkei zugenommen hat, hat dieses Unternehmen beschlossen, türkischen Staatsbürgern einen Gefallen zu tun und haben 20.000 Premium-Lizenzen verschenkt. Das Paket enthielt 256-bit verschlüsselten Server-Zugang in Rumänien, der Schweiz, Deutschland, Tschechien und den USA sowie unbegrenzte Upload- und Download-Daten. Auch wenn er nicht zu den führenden Anbietern gehört, ist CyberGhost definitiv ein VPN, den Sie sich ansehen sollten.
Mehr

8 Borderless VPN

9.4
12
0
Einstiegspreis: 3,22 € / MO Geld zurück 14 Tage
Expertenmeinung
Borderless VPN sitzen in Norwegen. Sie haben Server in 12 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Indonesien, China, Russland, Vereinigtes Königreich, Türkei, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. Der VPN-Dienst eignet sich am besten für Streamen, Torrents, Spiele, Netflix und 100% der Nutzer-Bewertungen, die Borderless VPN verwendet haben, sind positiv.
Mehr

9 Ghost Path

8.0
12
1
Einstiegspreis: 5,44 € / MO
Expertenmeinung
Sie haben Server in 44 Ländern und sind die meist empfohlenen für Länder wie Vereinigte Staaten, Indonesien, Russland, Türkei, Brasilien, Ukraine für due schnellste und die funktionsreichste Erfahrung. 92% der Nutzer-Bewertungen, die Ghost Path verwendet haben, sind positiv.
Mehr
Wie bekommen Sie Ihre gewünschten Internet-Inhalte in der Türkei? Mit etwas Nachforschungen und Mühe lautet die einfache Antwort. Dieses muslimische Land war lange ein Tor für den Westen zurück in die Zeit von Konstantinopel. Es ist ein Land, das ganz anders ist als viele westliche Länder. Umso mehr, weil sie auch Internet-Inhalte in dem Land weitgehend beschränkt sind.

Wie können Sie sich also Ihre Lieblingsserien oder Filme ansehen? Dafür brauchen Sie eindeutig einen VPN. Aber welcher VPN funktioniert in der Türkei am besten? Gute Frage, Freunde. Wir haben die Antwort, denn das ist unser Job. Wir beantworten Fragen, die niemals in einer Game Show auftauchen würden, die aber in unserem Alltag eine wichtige Rolle spielen, zum Beispiel welchen VPN-Dienst man in der Türkei verwenden sollte. Ja, das tun wir. Wir helfen bei Lösungen für solche Probleme. Nicht für uns, sondern für Sie, die Konsumenten, die Menschen, die ihr hartverdientes Geld dafür ausgeben, zu bekommen, was sie wollen. Also lesen Sie ganz entspannt weiter und finden Sie Ihren VPN für die Türkei.

Zusammenfassung der besten Turkey VPN-Dienste 2019:

Platz Anbieter Monatliche Preisspanne Überblick Benutzerbewertungen
1 ExpressVPN 8,32 € - 12,95 € "Best & Fastest VPN" 8.8
Bewertungen lesen
2 NordVPN 2,99 € - 11,95 € "Reliable service for good price" 8.2
Bewertungen lesen
3 PureVPN 3,25 € - 10,95 € "Play games online" 6.8
Bewertungen lesen
4 Ivacy VPN 2,25 € - 9,95 € "Best bet for the buck!" 7.4
Bewertungen lesen
5 HideMyAss VPN 6,99 € - 11,99 € "The features are great." 6.6
Bewertungen lesen

Wählen Sie mindestens 1 weiteres Unternehmen für den Vergleich aus

Vergleichen
Sie können 1 weiteres Unternehmen zum Vergleich hinzufügen

World's Best 3 Turkey VPN Services

1 ExpressVPN

8.8
User Reviews (39)
39
0
Starting price: $8.32 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
With Turkey censoring some of the most used websites and apps worldwide, VPNs such as ExpressVPN are being used more than ever. Even though ExpressVPN is a bit pricey, you will receive an impeccable service for the money you pay, including speed, high-security encryption, limitless bandwidth, and servers in around 80 countries around the world.
More

2 NordVPN

8.2
User Reviews (22)
21
1
Starting price: $3.29 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
NordVPN is the best provider in the industry, even when it comes to countries with stronger regulations and censorship, such as Turkey. It has many features, and with such low prices, NordVPN is certainly a bargain. It allows up to 6 connections, and it's completely secure and anonymous. NordVPN is located in an off-shore country, far from the reach of government restrictions and regulations.
More

3 PureVPN

6.8
User Reviews (24)
20
4
Starting price: $3.25 / MO Money Back 7 Days
Visit Site
Expert Overview
PureVPN is extremely easy to use and has a wide range of servers for you to choose from all over the world. It's active in Turkey as well, and with PureVPN you will get the full treatment, from a heavily encrypted OpenVPN policy to unlimited bandwidth. Overall, it's a fast provider that keeps no logs of your activities. It includes a 7-day refund policy, which means that you can try it before deciding whether it fits your needs.
More

Other Options By Ranking

4 Ivacy VPN

7.6
14
2
Starting price: $2.25 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
Ivacy is an extremely affordable VPN provider, compared to the best players in the industry. With hundreds of servers in more than 100 locations, including Turkey, you get to enjoy content that is usually blocked in many parts of the world. Ivacy is a great VPN, offering some of the best features that you would look for in a provider, such as speed and security, for a much lower price.
More

5 HideMyAss VPN

6.6
15
5
Starting price: $6.99 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
With websites such as Twitter blocked in Turkey, HideMyAss has some serious work to do as a VPN provider. Fortunately, they are up to their task and can be regarded as one of the best VPN solutions for this country. Their service can bypass any censorship and access your preferred websites. HideMyAss has servers in over 60 countries, and with strong encryption as one of their many features, this provider will be a great choice for you, no matter where you are located.
More

6 VyprVPN

7.8
13
2
Starting price: $3.75 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
VyprVPN was one of the providers targeted by Turkey, but nonetheless, they are still operating there. It's one of the few VPN providers that owns all of its physical server infrastructure, which guarantees speed and privacy. It also uses the "Chameleon protocol", which will keep you protected at the highest level.
More

7 CyberGhost VPN

7.8
11
1
Starting price: $3.50 / MO Money Back 45 Days
Expert Overview
CyberGhost is a real fighter for freedom on the Internet. After increased censorship in Turkey, this company decided to do a giveaway for Turkish citizens, and they ended up giving 20.000 premium licenses for free. Their package included 256-bit encrypted server access in Romania, Switzerland, Germany, Czech Republic and the US, as well as unlimited data for uploading and downloading. Even though it's not one of the leading providers, CyberGhost is definitely a VPN worth checking out.
More

8 Borderless VPN

9.4
11
0
Starting price: $3.70 / MO Money Back 14 Days
Expert Overview
Borderless VPN is based in Norway. They have servers in 12 countries and are most recommended for countries like United States, Saudi Arabia, United Arab Emirates, Indonesia, China, Russia, United Kingdom, Turkey, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. This VPN service is best suited for Streaming, Torrenting, Gaming, Netflix and 100% of user reviews who used Borderless VPN are positive.
More

9 Ghost Path

8.0
10
1
Starting price: $6.25 / MO
Expert Overview
They have servers in 44 countries and are most recommended for countries like United States, Indonesia, Russia, Turkey, Brazil, Ukraine for the fastest and most feature-rich experience. 91% of user reviews who used Ghost Path are positive.
More
How do you get the Internet content you want in Turkey? With some research and effort is the simple answer. This Muslim country has long been a gateway to the west going back to the days of Constantinople. This is a country unlike western countries. More so, they have extensive restrictions on internet content allowed in the country.

So, how do you watch your favorite television or movies? Clearly, you're going to need a VPN. But which VPN would work best in Turkey? Excellent question, dear friend. We have the answer because that's what we do. We answer questions that would never come up on a game show, but nonetheless have real world applications, like what VPN service to use in Turkey. Yeah, we do that. We help you figure that stuff out. Not for ourselves, for you, the consumer, the person laying down his or her hard earned money to get what you want. So relax, keep reading, and find the VPN for you in Turkey.

Summary of 2018’s Best Turkey VPN Providers:

Rank Vendor Monthly Price Range Overview User Ratings
1 ExpressVPN $8.32 - $12.95 "Best & Fastest VPN" 8.8
Read reviews
2 NordVPN $3.29 - $11.95 "Good VPN Provider" 8.2
Read reviews
3 PureVPN $3.25 - $10.95 "Play games online" 6.8
Read reviews
4 Ivacy VPN $2.25 - $9.95 "Best VPN for NETFLIX" 7.6
Read reviews
5 HideMyAss VPN $6.99 - $11.99 "The features are great." 6.6
Read reviews

Select at least 1 more company to compare

Compare
You can add 1 more company to the comparison if you'd like