Beste Windows VPN-Dienste 2019

1 ExpressVPN

8.8
Nutzerbewertungen (40)
40
0
Einstiegspreis: 7,24 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
ExpressVPN ist einer der wenigen VPN-Anbieter, der einen einzigen VPN Client für alle Geräte bietet. Der VPN Client für Windows ist wie immer leicht einzurichten und zu benutzen und hat Funktionen wie eine unbegrenzte Bandbreite, erstklassige Verschlüsselung und vieles mehr, was diesen ExpressVPN zu einem sehr verlässlichen Dienst macht.
Mehr

2 NordVPN

8.2
Nutzerbewertungen (24)
23
1
Einstiegspreis: 2,60 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
NordVPN ist eine tolle Wahl für Nutzer, die sich einen grenzenlosen Internetzugang wünschen. Der exklusive Client für Windows-Geräte sorgt mit nur wenigen Klicks für Schutz und Sicherheit, wann immer Sie online gehen. Dank seiner Sicherheitsfunktion in Militärqualität bietet dieser VPN einen kompletten Online Schutz und bleibt damit einer der beliebtesten VPNs für Windows.
Mehr

3 Ivacy VPN

7.4
Nutzerbewertungen (20)
17
3
Einstiegspreis: 1,96 € / MO Geld zurück: 30 Tage
Seite besuchen
Expertenmeinung
Seit mehr als zehn Jahren hat sich Ivacy an der Spitze der besten VPN-Anbieter auf dem Markt gehalten. Eines der besten Dinge an dem Anbieter, ist, dass er die stärksten Firewalls wie die von Netflix umgehen kann. Ivacy bietet viele Funktionen, darunter eine Verschlüsselung auf Militärniveau, hervorragenden Datenschutz und eine Vielzahl von Servern, die strategisch auf der ganzen Welt verteilt sind.
Mehr

Andere Ranking-Optionen.

4 VyprVPN

7.8
13
2
Einstiegspreis: 3,26 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Von den vielen VPN-Diensten, die behaupten, den besten Online Schutz zu bieten, ist VyprVPN einer der wenigen, der diesem Anspruch auch gerecht wird. Mit VyprVPN für Windows können die VPN-Nutzer sogar offene WiFi-Netzwerke nutzen, ohne Angst haben zu müssen, ihre Identität oder sensible Daten an Häcker, Schnüffler oder andere Betrüger zu verlieren.
Mehr

5 SaferVPN

8.0
19
1
Einstiegspreis: 2,86 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
SaferVPN ist eine tolle Wahl für Neulinge. Einrichtung und Verwendung sind extrem einfach. Der Anbieter verfügt über einen hervorragenden Kundendienst, der Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. Ihre Server sind unglaublich schnell, so dass Sie mit diesem VPN keine Probleme beim Streamen oder bei Torrents haben. Dank der Sicherheitsfunktionen auf Militärniveau sind Sie durch SaferVPN vollkommen geschützt und anonym im Internet unterwegs.
Mehr

6 PureVPN

6.8
20
4
Einstiegspreis: 2,83 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
Mit seiner Vielzahl an VPN-Servern sorgt PureVPN dafür, dass der Internet Traffic der Nutzer unmöglich getrackt werden kann. Die Windows Software des VPN-Anbieters ist benutzerfreundlich und enthält Inhaltsfilter, Schutz vor Malware und viele weitere tolle Funktionen, die ihn zu einem empfehlenswerten VPN-Dienst für Windows machen.
Mehr

7 IPVanish VPN

7.4
16
3
Einstiegspreis: 5,65 € / MO Geld zurück 7 Tage
Expertenmeinung
Für alle Internetnutzer, denen Internetfreiheit wichtig ist, ist IPVanish VPN ein toller Service. Mit seiner Software für Windows macht der VPN-Dienst die Internetverbindung der Nutzer sicher, ermöglicht es ihnen, anonym zu surfen, Beschränkungen zu umgehen und anonyme Torrents, alles von dem Windows-Gerät ihrer Wahl aus.
Mehr

8 CyberGhost VPN

7.8
11
1
Einstiegspreis: 3,05 € / MO Geld zurück 45 Tage
Expertenmeinung
Von Nutzern, die Zugang zu geografisch beschränkten Inhalten möchten bis hin zu denen, die auf der Suche nach der bestmöglichen Sicherheit und dem besten Datenschutz sind. CyberGhost VPN für Windows erfüll die Bedürfnisse aller Nutzer. Der VPN ermöglicht anonyme Torrents, bietet öffentlichen Wi-Fi-Schutz und ist damit eine hervorragende Option für Windows-Nutzer.
Mehr

9 HideMyAss VPN

6.6
15
5
Einstiegspreis: 6,08 € / MO Geld zurück 30 Tage
Expertenmeinung
Dank der Server in fast allen Ländern auf der Welt, ist HideMyAss einer der am meisten verteilten VPN-Anbieter auf dem Markt. Sie verfügen sogar über Server in Nordkorea. Es ist wohl nicht nötig, zu erwähnen, dass er sich deswegen perfekt für den Zugang zu beschränkten Inhalten eignet. Außerdem sind ihre Geschwindigkeiten super für Torrents und Streaming, so dass HideMyAss eine der besten Optionen für Nutzer auf der ganzen Welt ist.
Mehr
Wollen Sie wissen, welcher VPN-Dienst am besten bei dem Windows-Betriebssystem funktioniert? Wir wollten das ebenfalls, weil wir geglaubt haben, dass Sie das interessiert. Es reicht nicht mehr, einfach nur Informationen zu präsentieren. Die Menschen wollen auch den Kontext dazu. Die Menschen wollen, dass die Daten auch in bedeutsamen Systemen organisiert sind, so dass sie sie verstehen können. Und genau das ist unser Job.

Das Windows-Betriebssystem ist eines der ältesten und meist verwendeten Betriebssysteme der Welt. Es ist funktionell, ohne zu protzen. Es ist benutzerfreundlich, ohne übertrieben cool zu sein. Es ist einfach Windows, die Wahl für Nutzer, die Angst vor Linux haben und für die, die sich keinen teuren Mac leisten können. Die Welt der VPN-Dienste funktioniert bei Windows anders als bei anderen Betriebssystemen. Wir ersparen Ihnen die Mühe, alle erhältlichen VPN-Dienste für das Windows-Betriebssystem auszuprobieren.

Zusammenfassung der besten Windows VPN-Dienste 2019:

Platz Anbieter Monatliche Preisspanne Überblick Benutzerbewertungen
1 ExpressVPN 8,32 € - 12,95 € "Best & Fastest VPN" 8.8
Bewertungen lesen
2 NordVPN 2,99 € - 11,95 € "Reliable service for good price" 8.2
Bewertungen lesen
3 Ivacy VPN 2,25 € - 9,95 € "Best bet for the buck!" 7.4
Bewertungen lesen
4 VyprVPN 3,75 € - 6,67 € "quite reliable" 7.8
Bewertungen lesen
5 SaferVPN 3,29 € - 10,99 € "256-bit encryption" 8.0
Bewertungen lesen

Wählen Sie mindestens 1 weiteres Unternehmen für den Vergleich aus

Vergleichen
Sie können 1 weiteres Unternehmen zum Vergleich hinzufügen

World's Best 3 Windows VPN Services

1 ExpressVPN

8.8
User Reviews (39)
39
0
Starting price: $8.32 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
ExpressVPN is one of the few VPN service providers to offer a single VPN client for all devices. The service’s VPN client for Windows, as always, is easy to setup and use, and comes with features like unlimited bandwidth, best-in-class encryption, and much more, together making ExpressVPN a highly reliable service in the market.
More

2 NordVPN

8.2
User Reviews (22)
21
1
Starting price: $3.29 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
NordVPN is a great choice of VPN service for users looking to access the internet with no borders. The VPN’s exclusive client for Windows devices is also designed to protect users’ privacy and security online at all times, with just a few clicks. With its military-grade security, the VPN offers complete online protection, thus continuing to be one of the most preferred VPNs for Windows.
More

3 Ivacy VPN

7.6
User Reviews (16)
14
2
Starting price: $2.25 / MO Money Back 30 Days
Visit Site
Expert Overview
For more than a decade now, Ivacy has remained high on the list of the best VPN providers in the industry. One of the best things about the provider is its ability to bypass even the strongest firewalls, such as the one Netflix has. Ivacy has a great set of features, including military-grade encryption, an excellent Privacy Policy and a large range of servers strategically located around the world.
More

Other Options By Ranking

4 VyprVPN

7.8
13
2
Starting price: $3.75 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
Of the many VPN service providers that claim to provide strongest online protection, VyprVPN is one of the few that live up to their claim. With VyprVPN for Windows, users of the VPN can even use untrusted Wi-Fi networks with no fear of losing their identity or sensitive data to hackers, snoopers, or other fraudsters.
More

5 SaferVPN

8.0
19
1
Starting price: $3.29 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
SaferVPN is a great choice for first-time users. It’s extremely easy to setup and use. The provider has excellent customer service, ready to help you at any given time. The speed on their servers is reasonably fast. This means that you won’t face any problems if you are using this VPN for streaming or torrenting. With its military-grade security, SaferVPN will keep you completely safe and anonymous on the Internet.
More

6 PureVPN

6.8
20
4
Starting price: $3.25 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
With its layers of VPN servers, PureVPN makes a statement by making users’ internet traffic impossible to trace or track. The VPN service’s software for Windows is easy to use and comes with content filter, malware protection, threat blockades, and more such amazing features, making it a go-to VPN service for Windows.
More

7 IPVanish VPN

7.4
16
3
Starting price: $6.49 / MO Money Back 7 Days
Expert Overview
For those internet users looking for online freedom, IPVanish VPN is a great service to depend on. With its software for Windows, the VPN service makes users’ internet connection secure, allows them to surf the web anonymously, bypass censorships, and also torrent anonymously, all from their favorite Windows device.
More

8 CyberGhost VPN

7.8
11
1
Starting price: $3.50 / MO Money Back 45 Days
Expert Overview
From users looking to access geographically restricted content to those looking for utmost internet security and privacy, CyberGhost VPN for Windows is designed to cater the needs of all such varied requirements of users. From allowing anonymous torrenting to providing public Wi-Fi protection, this VPN service is an excellent option for Windows users.
More

9 HideMyAss VPN

6.6
15
5
Starting price: $6.99 / MO Money Back 30 Days
Expert Overview
With servers in almost every country in the world, HideMyAss is one of the most widely spread VPN providers in the industry. They even have servers in North Korea. Needless to say, this makes them perfect for accessing restricted content. Moreover, their speeds are great for torrenting and streaming, making HideMyAss one of the best choices for users worldwide.
More
Are you curious to know which VPN services operate best on the Windows operating system? So were we, because we believed it's something that you would want to know. It's not enough just to present information anymore. People want the context for the information. People want to the high-level data organized into meaningful systems of understanding for them. And that's what we do.

The Windows operating system is one of the oldest and most used operating systems in the world. It's functional without being flashy. It's usable without being overly cool. It's just Windows, the choice of users who are afraid of Linux and those who can't afford an expensive Mac. The world of VPN services works differently with Windows than other operating systems. We've saved you the trouble of testing the VPN services available by yourself on the Windows operating System.

Summary of 2018’s Best Windows VPN Providers:

Rank Vendor Monthly Price Range Overview User Ratings
1 ExpressVPN $8.32 - $12.95 "Best & Fastest VPN" 8.8
Read reviews
2 NordVPN $3.29 - $11.95 "Good VPN Provider" 8.2
Read reviews
3 Ivacy VPN $2.25 - $9.95 "Best VPN for NETFLIX" 7.6
Read reviews
4 VyprVPN $3.75 - $6.67 "quite reliable" 7.8
Read reviews
5 SaferVPN $3.29 - $10.99 "256-bit encryption" 8.0
Read reviews

Select at least 1 more company to compare

Compare
You can add 1 more company to the comparison if you'd like